Meldungen zum Thema Motorradfahrer

Filtern
  • 24.06.2022 – 11:46

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Zwei Schwerverletzte

    Erfurt (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Erfurter Landstraße in Stotternheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Autofahrer war stadtauswärts unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Hinter ihm fuhr ein Motorradfahrer, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und mit seiner Kawasaki auffuhr. Der 19-jährige Motorradfahrer sowie sein 18-jähriger Sozius wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. ...

  • 24.06.2022 – 11:15

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Polizei sucht flüchtige Unfallverursacher #polsiwi

    Burbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag (23.06.2022) ist es gegen 16:20 Uhr auf der L723 zwischen der Eisenkaute und Burbach zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer gekommen. Die beiden Unfallverursacher sind flüchtig. Eine 22-jährige Seat-Fahrerin befuhr die L723 von der Eisenkaute kommend in Fahrtrichtung Burbach. Hinter ihr fuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer. Auf der Gegenfahrspur war ein Lkw ...

  • 24.06.2022 – 10:34

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Unfall zwischen Auto und Motorrad

    Marsberg (ots) - Am Donnerstag gegen 17:20 Uhr befuhr ein Autofahrer die B 7 von Scherfede in Richtung Westheim. Als er nach links abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Motorrad, welches zum Überholen angesetzt hatte. Der 55-jährige Motorradfahrer aus Bad Arolsen wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde zunächst in ein Krankenhaus gefahren und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ...

  • 24.06.2022 – 10:32

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Isterberg - Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Isterberg (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Bentheimer Straße in Isterberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war gegen 15.20 Uhr in Richtung Niederlande unterwegs. Als der unbekannte Fahrer nach links auf die B403 abbog, um einem von hinten kommenden Feuerwehrfahrzeug, das unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten die Straße befuhr, Platz zu machen, ...

  • 24.06.2022 – 10:23

    Polizei Gütersloh

    POL-GT: Fußgänger durch Kollision mit Motorrad schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Sreinhagen (FK) - Am Donnerstagvormittag (23.06., 10.30 Uhr) beabsichtigte ein 73-jähriger Fußgänger die Brockhagener Straße in Höhe eines Lebensmittelmarktes zu queren. Zeitgleich befuhr ein 68-jähriger Motorradfahrer die Brockhagener Straße aus Harsewinkel kommend. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen beiden. Dabei stürzten beide. Der ...