Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: +++Korrekturmeldung+++ Altersangabe falsch Verkehrsunfall mit Gabelstapler

Sundern (ots)

Am Freitag kam es in Sundern zu einem schweren Unfall mit einem Gabelstapler. Gegen 14:10 Uhr wurden die Rettungskräfte zur Illingheimer Straße alarmiert. Ein 20 jähriger Mann aus Sundern war mit einem Gabelstapler bei einer Kurvenfahrt umgestürzt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in eine Spezialklinik. Am Unfallort ergaben sich Hinweise, dass das Unfallopfer unter Alkoholeinfluss stand. Nach bisherigen Erkenntnissen war an diesem Unfall keine weitere Person beteiligt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.06.2021 – 08:54

    POL-HSK: Roter SUV gesucht

    Meschede (ots) - Am Samstag, den 05. Juni, kam es zwischen 12.45 Uhr und 13.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz oberhalb der Mielinghauser Badebucht in Meschede. Hierbei wurde ein weißer Mercedes mit Münsteraner Kennzeichen beschädigt. In Frage kommt ein kleinerer roter SUV mit einer Dachbox, welcher neben dem Wagen geparkt hatte. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...

  • 13.06.2021 – 08:52

    POL-HSK: Fahren unter Drogeneinfluss in Arnsberg

    Arnsberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 26jähriger Arnsberger mit seinem PKW am 12.06.2021, 09.34 Uhr auf der Arnsberger Straße in Hüsten angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv, sodass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden noch weitere ...

  • 13.06.2021 – 08:50

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Arnsberg

    Arnsberg (ots) - Ein 52jähriger Mann aus Wickede befuhr am 12.06.2021, 12.00 Uhr mit seinem Pedelec den Arnsberger Burgweg, der an dieser Stelle Teil des Ruhrtalradweges ist. In Höhe des Viadukts geriet er mit dem Vorderrad in die parallel verlaufenden Bahngleise, verlor das Gleichgewicht und stürzte. Bei dem Sturz wurde der Radler so schwer verletzt, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden ...