Meldungen zum Thema Invalidität

Filtern
  • 05.12.2022 – 15:37

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Dorsten: Auto kommt auf Dach zum Liegen - Drei Verletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - An der Wienbecke hat es heute Mittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 39-jährige Autofahrerin gegen 13 Uhr nach rechts in die Straße Am Roten Stein abbiegen. Der 38-jährige Fahrer dahinter bemerkte das offenbar zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls ...

  • 05.12.2022 – 15:34

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Hillesheim (ots) - Im Zeitraum 03.12.2022 bis 04.12.2022 befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Burgstraße in Hillesheim. Hier kollidierte er beim Vorbeifahren an einem ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen mit dem Außenspiegel eben dieses Fahrzeuges. Dieser wurde beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art ...

  • 05.12.2022 – 15:28

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Warendorf. Nach Zusammenstoß schwer verletzt

    Warendorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw ist am Montag (05.12.2022, 13.29 Uhr) eine 52-jährige Frau in Warendorf schwer verletzt worden. Ein 79-jähriger Warendorfer fuhr in seinem Auto auf der Kleine Straße Richtung Freckenhorster Straße. Zeitgleich war die 52-jährige Warendorferin auf der Freckenhorster Straße stadtauswärts unterwegs. Als der 79-Jährige nach links abbog, stießen die beiden Autos ...

  • 05.12.2022 – 15:20

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Unfall mit Verletzten auf B41

    B41 - St. Wendel (ots) - Eine folgenschwere Unachtsamkeit passierte einer 27jährigen Autofahrerin am frühen Sonntagabend. Diese wollte zunächst auf die B41 auffahren und übersah dabei, dass der PKW vor ihr halten musste. Bei dem Versuch einer Kollision aus dem Weg zu gehen, wollte sie zunächst an dem haltenden PKW vorbeifahren, touchierte diesen aber dennoch und kam auf der Fahrbahn der B41 zum Stehen. Hier konnte ...

  • 05.12.2022 – 15:15

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Ohrfeige nach sexueller Belästigung

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag, 05.12.2022, kam es gegen 3 Uhr morgens zu einer sexuellen Belästigung in einer Gaststätte im Altenhof in Koblenz. Demnach hatte der 24-jährige Beschuldigte die 26-jährige Geschädigte gegen ihren Willen am Oberschenkel und an der Schulter berührt. Da er auf Ansprache nicht reagierte, verpasste ihm die Geschädigte eine Ohrfeige. Daraufhin gab der ...

  • 05.12.2022 – 15:04

    Polizeipräsidium Pforzheim

    POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Ein Leichtverletzter durch Körperverletzung

    Freudenstadt (ots) - Bei einer Körperverletzung in der Dietersweiler Straße am frühen Sonntagmorgen ist ein junger Mann leicht verletzt worden. Nach Stand der Ermittlungen waren gegen 4:20 Uhr zwei Personen im Bereich der dortigen Kreisverkehre zu Fuß unterwegs. Ein weiterer junger Mann rannte an den beiden Personen vorbei. Wohl aufgrund eines Zurufs drehte sich ...