Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Nachtrag - Unbekannte Jugendliche stehlen Fahrrad - Zeuge gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am vergangenen Freitagabend (05.03., 19.30 Uhr) entrissen drei Jugendliche einer 30-jährigen Frau aus Gütersloh das Fahrrad (siehe Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4857453).

Im Rahmen derzeitiger Ermittlungen ergaben sich neue Erkenntnisse. Den Angaben der Zeugin zufolge folgten ihr die drei bislang unbekannten Täter nach Tatbegehung bis in die Bismarckstraße. Etwa in Höhe der Parkplatzausfahrt des Amtsgerichts Gütersloh hielt ein unbekannter Pkw-Fahrer an, der die Situation erkannte und hielt die drei jugendlichen Täter auf. Den Erkenntnissen nach fand zwischen dem Pkw-Fahrer und den Jugendlichen daraufhin ein Gespräch statt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem unbekannten Pkw-Fahrer machen, der am vergangenen Freitagabend die Situation auf der Bismarckstraße am Amtsgericht Gütersloh erkannte? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.03.2021 – 14:29

    POL-GT: Nötigung im Straßenverkehr - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Dienstagabend (09.03., 21.50 Uhr) kam es im Stadtgebiet Gütersloh zu einer Nötigung im Straßenverkehr. Zeugenangaben zufolge fuhren ein weißer Ford Fiesta sowie ein graues Opel Astra Cabrio über eine längere Zeit hintereinander her. Hierbei kam es zu mehreren Überholmanövern unbeteiligter Verkehrsteilnehmer. Auch wurden ...

  • 11.03.2021 – 11:41

    POL-GT: Bäume und Äste im Wald beschädigt - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - In einem Waldstück in der Nähe der Straße Quellental kommt es in den vergangenen Wochen immer wieder zu Sachbeschädigungen im Wald. Äste und kleinere Bäume in dem Waldstück werden abgeknickt, abgesägt und teilweise aus dem Erdreich gerissen. An einigen Stellen wurden kleinere Rampen in den Wald gebaut. Möglicherweise dienen diese Mountainbikefahrern als Hindernis. Ein ...

  • 10.03.2021 – 13:34

    POL-GT: Brand einer Außensauna in Lintel

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am späten Dienstagabend (09.03., 23.55 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über den Brand einer Holzsauna im Garten eines Wohnhauses an der Kornstraße informiert. Der eingesetzte Löschzug brachte den Brand schnell unter Kontrolle und löschte das Feuer vollständig. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Zur Brandursache können derzeitig noch keine Angaben ...