Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahren unter Drogeneinfluss in Arnsberg

Arnsberg (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 26jähriger Arnsberger mit seinem PKW am 12.06.2021, 09.34 Uhr auf der Arnsberger Straße in Hüsten angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv, sodass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden noch weitere Medikamente sichergestellt. Der 26jährige muss nun mit zwei Anzeigen wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln rechnen (wie).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.06.2021 – 08:50

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Arnsberg

    Arnsberg (ots) - Ein 52jähriger Mann aus Wickede befuhr am 12.06.2021, 12.00 Uhr mit seinem Pedelec den Arnsberger Burgweg, der an dieser Stelle Teil des Ruhrtalradweges ist. In Höhe des Viadukts geriet er mit dem Vorderrad in die parallel verlaufenden Bahngleise, verlor das Gleichgewicht und stürzte. Bei dem Sturz wurde der Radler so schwer verletzt, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden ...

  • 13.06.2021 – 08:49

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Meschede-Grevenstein

    Meschede-Grevenstein (ots) - Ein 28jähriger Mann aus Dortmund befuhr am 12.06.2021, 19.10 Uhr mit seinem Motorrad die Straße Am Einberg (L 839) von Wenholthausen in Richtung Grevenstein. In einer Linkskurve verbremste sich der Motorradfahrer und geriet ins Rutschen. Er prallte gegen die Schutzplanke und kam zu Fall. Hierbei wurde er schwerverletzt und musste ...

  • 13.06.2021 – 08:49

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden Sundern-Enkhausen

    Sundern-Enkhausen (ots) - Am Samstag, 12.06.2021, 18.30 Uhr befuhr ein mit vier Personen besetzter PKW die Kreisstraße 1 im Bereich Enkhausen. In einer Rechtskurve kam der 31jährige Fahrer aus Schwerte nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Schutzplanke. Durch den Aufprall geriet er ins Schleudern, drehte sich und prallte noch dreimal gegen die Schutzplanken, bevor er auf der Fahrbahn zum Stehen ...