Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollerfahrer

Mannheim (ots)

Am Samstagabend gegen 18.40 Uhr befuhr ein 46-jähriger VW-Fahrer die Straße "Auf dem Sand" in Richtung Waldstraße und wollte an der Einmündung zur Galvanistraße nach links abbiegen. Hierzu setzte er den Blinker und verlangsamte seine Geschwindigkeit. Ein unmittelbar nachfolgender 17-jähriger Rollerfahrer erkannte den geplanten Abbiegevorgang aus bislang unbekannter Ursache zu spät, bremste sein Fahrzeug stark ab und kam zu Fall. Der 17-Jährige rutschte mit seinem Roller gegen den vorausfahrenden VW, wurde anschließend nach links auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und dort von einem 50-jährigen Opel-Fahrer frontal erfasst. Der 17-Jährige wurde hierbei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Die Unfallstelle war in beide Fahrtrichtungen für ca. zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Hild
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.01.2021 – 10:33

    POL-MA: Sinsheim: Mauer eingestürzt - B39 voll gesperrt

    Sinsheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 08.00 Uhr stürzte ein Teilstück einer Mauer an der B39/Hauptstraße auf Höhe des GRN-Klinikums ein. Die eingestürzten Geröllmassen blockierten die Fahrbahn. Die Ursache für den Einsturz ist bisher nicht bekannt. Auf Grund des geringen Verkehrsaufkommens wurde niemand geschädigt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Laut Angaben des örtlich zuständigen Bauhofs, soll ...

  • 31.01.2021 – 09:31

    POL-MA: Mannheim: Wohnungsbrand - technischer Defekt - keine Verletzten

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr rückte die Berufsfeuerwehr Mannheim zu einem gemeldeten Wohnungsbrand im Quadrat U6 aus. Beim Eintreffen des ersten Funkstreifenwagens war bereits starke Rauchentwicklung aus einem Rollladenkasten im 3. OG des Mehrfamilienhauses festzustellen. Die Bewohner der betroffenen Wohnung bemerkten den Brand rechtzeitig und ...