Blaulicht-Meldungen aus Ebkeriege

Filtern
  • 05.05.2023 – 10:31

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Wilhelmshaven

    Wilhelmshaven (ots) - Am 29.04.2023 ereignete sich zwischen 15:45 Uhr und 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz in der Straße Ebkeriege. Während eine 30-jährige Wilhelmshavenerin ihren Einkauf im dortigen Sonderpostenmarkt durchführte, touchierte ein weiterer PKW ihren Opel und beschädigte diesen. Zeugen die sachdienliche Angaben zu diesem Sachverhalt machen können, oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 21.12.2022 – 14:51

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: PKW von Werkstattgelände entwendet

    Wilhelmshaven (ots) - Am 15.12 2022 wurde der Polizei Wilhelmshaven mitgeteilt, dass von dem Gelände eines Autohauses in der Ebkeriege ein schwarzer Opel Vivaro mit Wilhelmshavener Kennzeichen entwendet worden sein soll. Gegen 15 Uhr stellte ein Mitarbeiter des Autohauses fest, dass sich das Auto nicht auf mehr an dem Ort befindet, an dem es am Morgen abgestellt wurde. Der Inhaber des Fahrzeuges wünschte eine Reparatur ...

  • 27.11.2022 – 13:00

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Pressemeldung der PI Wilhelmshaven 25.-27.11.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Gemeinschaftlicher Ladendiebstahl, räuberischer Diebstahl Am Samstagnachmittag entwendete ein 19-Jähriger Getränkedosen aus einem Geschäft in der Innenstadt. Er war hier in Begleitung seiner 18-jährigen Freundin. Außerhalb des Geschäftes wartete sein 16-jähriger Bruder, an welchen er das Diebesgut übergab. Die Tatverdächtigen wurden nunmehr durch eine Angestellte auf den Diebstahl ...