Blaulicht-Meldungen aus Bockhorn

Filtern
  • 09.04.2024 – 12:45

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Diebstahl in Bockhorn

    Bockhorn (ots) - Aus einem auf einer Baustelle Am Markt abgestellten Bauwagen wurde bereits am Freitag, 05.04.24, eine größere Menge Werkzeuge entwendet, nachdem der Bauwagen zuvor aufgebrochen worden war. Auch aus dem angrenzenden Rohbau wurde Werkzeuge entwendet. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bockhorn unter 04453 978620 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Mozartstraße 29 26382 Wilhelmshaven ...

  • 26.03.2024 – 11:40

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Bockhorn - Polizei sucht Zeugen

    Bockhorn (ots) - Vermutlich in der Zeit vom 16.03.2024 bis zum 18.03.2024 kam es im Bereich der Anlieferungs- und Ladezone des Baumarktes in der Straße Klinkerhof in Bockhorn zur Beschädigung eines Zaunelementes. Der Schaden dürfte im Zuge von Anlieferungstätigkeiten durch einen bislang unbekannten LKW verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bockhorn unter der Telefonnummer 04453 978620 ...

  • 26.03.2024 – 11:13

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Diebstahl von Braunkohlebriketts in Bockhorn - Polizei sucht Zeugen

    Bockhorn (ots) - In der Zeit vom 16.03.2024 bis zum 18.03.2024 kam es auf dem Parkplatz des Baumarktes in Bockhorn in der Straße Klinkerhof zu einem Diebstahl von Braunkohlebriketts. Die auf einer Palette gelagerten Pakete, 20 Pakete a zehn Kilogramm, wurden dort von bislang unbekannten Tätern entnommen und abtransportiert. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei ...