Meldungen zum Thema Parfüm

Filtern
  • 22.04.2024 – 11:06

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Dieb festgenommen / Versuchte Einbrüche und Diebstähle / PKWs durchwühlt

    Iserlohn (ots) - Einbruchsversuch Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag wurde mit einem Stein die Balkontür einer Mietwohnung an der Aloys-Rüberg-Straße eingeschlagen und die Wohnung durchwühlt. Zum Diebesgut ist noch nichts bekannt, da die Wohnung derzeit nicht bewohnt wird. Die Polizei Iserlohn bittet um Hinweise unter 02371 91990. Gegenstände aus Autos ...

  • 22.04.2024 – 09:12

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Dreifachdiebstahl - Bundespolizei nimmt Mehrfachtäter fest

    Köln (ots) - Am 20.04.2024 wurde die Bundespolizei zu einem Diebstahl in einer Parfümerie des Kölner Hauptbahnhofs gerufen. Doch wie sich herausstellte, hatte der 27-jährige Täter gleich mehrfach zugeschlagen: Innerhalb von nur 80 Minuten bereicherte er sich ganze dreimal. Als die Beamten gegen 09:45 Uhr in der Parfümerie eintrafen, gab ein Mitarbeiter an, dass ...

  • 21.04.2024 – 11:14

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Flüchtiger Parfumdieb

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete am Samstagmittag gegen 12:00 Uhr ein hochwertiges Parfum aus einem Drogeriemarkt in der Fußgängerzone. Der Mann entnahm den Flakon aus dem Regal und verließ das Geschäft, ohne diesen zu bezahlen. Hier wurde er von dem Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen und versucht festzuhalten. Bei einem anschließenden Gerangel trat ein hinzukommender Mittäter dem Ladendetektiv auf die Hand, welcher das ...

  • 19.04.2024 – 09:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Ladendieb bedroht Detektiv mit Messer

    Mainz (ots) - Mit einem Messer bedrohte, am gestrigen Nachmittag gegen 15:30 Uhr ein 40-jähriger Mann einen Ladendetektiv in der Mainzer Innenstadt um das Festhalten seines Mittäters zu beenden. Zuvor beobachtete der 41-jährige Detektiv zwei Täter, wie sie in einem Warenhaus in der Mainzer Innenstadt mehrere Flaschen Parfüm in eine mitgebrachte Tüte steckten und den Verkaufsraum getrennt verließen. Der Detektiv ...

  • 16.04.2024 – 11:50

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Erneuter Erfolg der EK-Prio

    Soest - Geseke (ots) - Die EK-Prio konnte erneut einen Erfolg im Kampf gegen Straftäter aus der ZUE Soest vermelden. In Geseke waren am gestrigen Montag um 16:38 Uhr zwei Algerier aus der ZUE Soest in einem dortigen Drogeriemarkt in der Bachstraße aufgefallen. Sie haben zunächst einmal versucht als "normale" Kunden einen Einkaufskorb mit Dingen des alltäglichen Lebens zu füllen. Gleichzeitig aber auch diverse ...

  • 07.04.2024 – 12:44

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 240407 - 0377 Frankfurt - Innenstadt: Ladendieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - (lo) Am Donnerstagmittag (05.04.2024) kam es in einer Parfümerie auf der Zeil zu einem Diebstahl eines Flakons. Die Polizei nahm den Täter fest. Zivilfahnder bemerkten gegen 13.55 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem Sicherheitsmitarbeiter und einem Mann am Ein- und Ausgang einer Parfümerie. Durch das sofortige Einschreiten der Beamten konnte die Situation geklärt und der Mann ...

  • 06.04.2024 – 10:11

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Bodenseekreis

    Ravensburg (ots) - Friedrichshafen Ladendiebin erwischt Am Freitag, gegen 18.40 Uhr wurde durch einen Ladendetektiv eine 21-jährige Frau in einem Drogeriemarkt in der Wilhelmstraße in Friedrichshafen beim Ladendiebstahl erwischt. Die Diebin hatte ein hochwertiges Parfüm eingesteckt und wollte ohne zu bezahlen den Laden verlassen. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde in ihrer mitgeführten Handtasche zusätzlich ein ...

  • 05.04.2024 – 08:28

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Erfolg der EK Prio - Festnahme eines 29-jährigen

    Soest (ots) - Am 03.04.2024 konnte im Rahmen eines Sondereinsatzes der Polizeiwache Soest ein 29 Jahre alter Bewohner der ZUE Soest aus Tunesien bei einem Ladendiebstahl von zwei hochwertigen Kopfhörern mit einem Gesamtpreis von 500,- Euro festgestellt werden. Der Mann war bereits bei dem Sondereinsatz am 20.03.2024 durch einen Diebstahl von Parfüm im Wert von 400,- Euro aufgefallen. Zudem war er am 20.03.2024 in ...

  • 04.04.2024 – 11:28

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Ladendieb gestellt

    Weimar (ots) - Am Mittwochmittag wurde ein 30jähriger Mann in einer Drogerie in der Weimarer Innenstadt dabei beobachtet, wie er sich mehrere Flaschen Parfum einsteckte und den Markt ohne zu bezahlen wieder verlassen wollte. Er wurde im Kassenbereich durch den Ladendetektiv gestellt und die Polizei gerufen. Im Anschluss wurde ermittelt, dass es sich bei dem Diebesgut um vier Flaschen Parfum im Gesamtwert von knapp 500 Euro handelte. Neben der Diebstahlsanzeige erhielt der ...

  • 02.04.2024 – 13:27

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Einbrecher, Taschendiebe, Parfüm-Dieb, unter Drogen am Steuer

    Iserlohn (ots) - Am Sonntagnachmittag, zwischen 12 und 17.45 Uhr, ist ein Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Wallstraße eingebrochen. Er brach eine Balkontür auf, durchwühlte Möbel und verschwand schließlich mit einem HP Laptop, einem Sony Ericsson Xperia 1 sowie zwei Jacques Lemans Uhren. Die Polizei sicherte Spuren. Unbekannte ...