Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Mutmaßlicher Parfumdieb hat sich gestellt

POL-RE: Gladbeck: Mutmaßlicher Parfumdieb hat sich gestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Rund eine Woche nach der öffentlichen Suche nach einem Tatverdächtigen hat sich die Fahndung erledigt. Der Mann, der mit einem Foto nach einem Ladendiebstahl gesucht wurde, hat sich selbst gestellt. Er wird verdächtigt, aus einem Drogeriemarkt auf der Hochstraße ein hochwertiges Parfum gestohlen zu haben. Wir bitten, die Fahndung und das Foto des Mannes zu löschen und bedanken uns an dieser Stelle auch für die Mithilfe bei der Suche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.04.2024 – 12:02

    POL-RE: Recklinghausen: Mutmaßlicher Kupferdieb festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat am Sonntag einen mutmaßlichen Dieb - auf frischer Tat - festgenommen. Ein Zeuge rief die Polizei, nachdem er gegen 17.45 Uhr an einem leerstehenden Gebäude an der Dortmunder Straße verdächtige Beobachtungen gemacht hatte. Mehrere Personen sollen mit Kupferkabeln aus dem Erdgeschoss gekommen - und dann mit einem Fahrzeug ...

  • 15.04.2024 – 11:15

    POL-RE: Bottrop: Mann angegriffen und verletzt - Tätersuche läuft

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hochstraße ist in der Nacht auf Samstag ein 45-jähriger Mann aus Bottrop von einer Gruppe junger Männer attackiert worden. Der Bottroper war gegen 0.20 Uhr zu Fuß auf der Hochstraße/Am Pferdemarkt unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zunächst zu einem verbalen Streit mit einer Gruppe Jugendlicher/junger Männer. Dann wurde der 45-Jährige von einem Täter verletzt. Der ...

  • 15.04.2024 – 10:08

    POL-RE: Gladbeck: Umhängetasche geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagabend auf der Kirchstraße - in der Nähe der Unterführung - unterwegs waren und Angaben zu einem Vorfall dort machen können. Ein 16-Jähriger aus Gladbeck gab an, gegen 18.10 Uhr angegriffen, geschlagen sowie beraubt worden zu sein. Insgesamt war von vier Unbekannten die Rede, einer davon soll geschlagen haben. Dieser wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,90m ...