Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Umhängetasche geraubt - Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagabend auf der Kirchstraße - in der Nähe der Unterführung - unterwegs waren und Angaben zu einem Vorfall dort machen können. Ein 16-Jähriger aus Gladbeck gab an, gegen 18.10 Uhr angegriffen, geschlagen sowie beraubt worden zu sein. Insgesamt war von vier Unbekannten die Rede, einer davon soll geschlagen haben. Dieser wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,90m groß, kantiges Gesicht, gebräunter Hautton, trug eine "Gucci-Cap" und einen "Gucci-Trainingsanzug", sprach mit Dialekt (möglicherweise arabisch). Eine zweite Person konnte noch grob beschrieben werden: korpulente Statur, kleine Körpergröße. Dem 16-Jährige wurde nach eigenen Angaben eine Prada-Tasche gestohlen. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Wer Hinweise zu Tatverdächtigen hat oder weiter Angaben machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.04.2024 – 13:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Leblose Person aus der Emscher geborgen

    Recklinghausen (ots) - Am heutigen Samstagmorgen wurde durch eine Passantin eine leblose Person in der Emscher in Castrop-Rauxel entdeckt und durch die Feuerwehr geborgen. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach bei dem Toten um die Person, die am vergangenen Dienstag in die Emscher stürzte und bisher als vermisst galt. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.04.2024 – 14:52

    POL-RE: Herten: VW Golf bei Unfallflucht beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht den Verursacher einer Unfallflucht. Am Mittwochabend, zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr, wurde auf der Kaiserallee in Scherlebeck ein blauer VW Golf - vermutlich beim Vorbeifahren - beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Wer Hinweise auf das Verursacherfahrzeug oder den Fahrerin/die Fahrerin geben kann, wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter Tel. ...