Blaulicht-Meldungen aus Aachen

Filtern

Weitere Storys aus Aachen

Weitere Storys aus Aachen

  • 15.04.2024 – 12:09

    Polizei Aachen

    POL-AC: Versuchter Tankstellenraub - Täter lassen Tatbeute zurück

    Aachen (ots) - In der vergangenen Nacht (15.04.2024) haben mehrere Unbekannte eine Tankstelle in der Eckenerstraße im Stadtteil Brand überfallen. Gegen 00:15 Uhr betraten die maskierten Täter den Verkaufsraum der Tankstelle, während ein weiterer Mittäter auf dem Tankstellengelände im Fluchtfahrzeug wartete. Während einer der Täter den Tankstellen-Mitarbeiter mit einem unbekannten Gegenstand bedrohte, demontierten ...

  • 12.04.2024 – 10:30

    Polizei Aachen

    POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall in Eilendorf

    Aachen (ots) - Heute Morgen (12.04.2024) um 05:20 Uhr wurde ein 43-jähriger Radfahrer aus Stolberg im Verlauf des Wirtschaftsweges Schiltsgasse/Deltourserb in Aachen-Eilendorf leblos von einem Passanten aufgefunden. Durch die Rettungskräfte konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Aachen wurde zur Verkehrsunfallaufnahme verständigt. Der Unfallhergang ist bisher ...

  • 12.04.2024 – 08:45

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf nimmt zwei Reisende fest

    Düsseldorf (ots) - Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Antalya/Türkei stellte die Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf am gestrigen Donnerstagmorgen (11.04.2024) einen zur Fahndung ausgeschriebenen Deutschen fest. Der 27-Jährige wurde von der Staatsanwaltschaft Lüneburg gesucht. Diese hatte zwei Wochen zuvor einen Haftbefehl wegen ...

  • 10.04.2024 – 16:14

    Polizei Aachen

    POL-AC: Fahndungserfolg - Fahrraddieb wird schnell gefasst

    Aachen (ots) - Ein Fahrraddieb ist gestern kurz nach seiner Tat von der Polizei gefasst worden. Es war am Dienstagnachmittag (09.04.2024) gegen 17 Uhr in der Aachener Innenstadt, als ein Aachener sein Pedelec vor einem Geschäft in der Kleinmarschierstraße abstellte. Weil das Rad nur wenige Minuten unbeaufsichtigt sein sollte, lies er es unverschlossen vor dem Laden stehen und ging rein. Nur eine Minute später trat er ...