Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mann angegriffen und verletzt - Tätersuche läuft

Recklinghausen (ots)

Auf der Hochstraße ist in der Nacht auf Samstag ein 45-jähriger Mann aus Bottrop von einer Gruppe junger Männer attackiert worden. Der Bottroper war gegen 0.20 Uhr zu Fuß auf der Hochstraße/Am Pferdemarkt unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zunächst zu einem verbalen Streit mit einer Gruppe Jugendlicher/junger Männer. Dann wurde der 45-Jährige von einem Täter verletzt. Der Bottroper wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Angriff soll auch ein Messer eine Rolle gespielt haben. Es liegen erste Hinweise auf Tatverdächtige vor, die weiteren Ermittlungen dauern noch an. Dafür werden weitere Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Vorfall selbst oder zu Tatverdächtigen geben können. Die Gruppe soll aus sechs bis sieben Personen bestanden haben. Alle wurden als etwa 17 bis 18 Jahre alt und ca. 1,70m bis 1,80m groß beschrieben. Wer etwas weiß, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.04.2024 – 10:08

    POL-RE: Gladbeck: Umhängetasche geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagabend auf der Kirchstraße - in der Nähe der Unterführung - unterwegs waren und Angaben zu einem Vorfall dort machen können. Ein 16-Jähriger aus Gladbeck gab an, gegen 18.10 Uhr angegriffen, geschlagen sowie beraubt worden zu sein. Insgesamt war von vier Unbekannten die Rede, einer davon soll geschlagen haben. Dieser wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,90m ...

  • 13.04.2024 – 13:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Leblose Person aus der Emscher geborgen

    Recklinghausen (ots) - Am heutigen Samstagmorgen wurde durch eine Passantin eine leblose Person in der Emscher in Castrop-Rauxel entdeckt und durch die Feuerwehr geborgen. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach bei dem Toten um die Person, die am vergangenen Dienstag in die Emscher stürzte und bisher als vermisst galt. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Rückfragen bitte an: ...