Storys aus Soest

Storys aus Soest

Blaulicht-Meldungen aus Soest

Blaulicht-Meldungen aus Soest

  • 25.04.2024 – 10:49

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Erst schwerer Ladendiebstahl dann "Antänzer"

    Lippstadt - Soest (ots) - Am Dienstag, 23.04.24 konnte ein 18-jähriger Algerier aus der ZUE Soest bei einem besonders schweren Fall des Ladendiebstahls in einem Modegeschäft am Südertor in Lippstadt beobachtet werden. Der dort beschäftigte, aufmerksame Ladendetektiv konnte über die Videokamera beobachten, wie der 18-jährige Kleidungsstücke so präparierte, dass sie beim Verlassen des Geschäftes keinen Alarm ...

  • 25.04.2024 – 08:57

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Erneut wegen Sexualdelikt aufgefallen - Ergänzungsmeldung

    Soest (ots) - Zu soeben veröffentlichter Pressemeldung (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/5765345) gibt es noch eine Ergängzung: Bei der Festnahme führte der Beschuldigte ein Tablet der Stadt Dortmund sowie ein Fahrrad mit, dessen Eigentumsnachweis er nicht erbringen konnte. Beide Sachen wurden sichergestellt. Hier droht zusätzlich eine Anklage wegen Unterschlagung bwz. Fahrraddiebstahl. ...

  • 25.04.2024 – 08:50

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Erneut wegen Sexualdelikt aufgefallen - 28-jähriger Pakistani festgenommen

    Soest (ots) - Erneut ist der 28-jährige Pakistani, der bereits am 23.04.2024 wegen sexueller Belästigung aufgefallen ist, in der Eurobahn als Täter aufgefallen. Am gestrigen Tag um kurz nach 16 Uhr befand sich der 28-jährige ZUE Bewohner aus Soest in der Eurobahn 59 nach Soest. Wie am Tag zuvor setzte er sich erneut zu einer Mitfahrerin, einer 32-jährige aus ...

  • 25.04.2024 – 08:08

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Angriff mit Messer

    Soest (ots) - In der ZUE in Soest kam es am gestrigen Abend um 19:00 Uhr zu einem Angriff mit einem Messer. Dabei wurde ein Bewohner durch ein Messerstich verletzt. Vorausgegangen waren Streitigkeiten zwischen einem 23-jährigen und einem 34-jährigen, die beide aus Tunesien kommen. Der 34-jährige zog im Verlauf dieses Streites ein Messer und verletzte sein Gegenüber mit einem Stich in den Arm. Die hinzugekommenen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes konnten noch ...

  • 24.04.2024 – 08:21

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ladendieb gefasst

    Lippstadt (ots) - Am gestrigen Dienstagmittag, gegen 12:10 Uhr, konnte der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes am Südertor einen Dieb auf frischer Tat ertappen. Der 18-jährige Algerier, wohnhaft in der Zentralen Unterbringungseinrichtung in Soest, versuchte zwei Jogginghosen und ein Paar Turnschuhe im Wert von über hundert Euro zu entwenden. Dabei umwickelte er die Sicherungen mit Alufolie und versteckte die Ware in einen Rucksack, den er vermutlich auch zuvor ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Feuerwehr Stadt Soest mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Feuerwehren im Kreis Soest mehr verpassen.