Meldungen zum Thema Gefahrenmeldeanlage

Filtern
  • 16.04.2024 – 12:12

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Alarmanlage verschreckt Einbrecher / Zeugen gesucht

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Am Dienstag (16.4.) schlug ein unbekannter Täter gegen 3.30 Uhr eine Scheibe zu einem Tankstellenverkaufsraum in der Industriestraße ein. Als er anschließend den Innenraum betrat und die ausgelöste Alarmanlage bemerkte, ergriff er zu Fuß die Flucht. Der Kriminelle hinterließ einen Schaden über mehrere Tausend Euro. Zeugen, die ...

  • 16.04.2024 – 11:50

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Erneuter Erfolg der EK-Prio

    Soest - Geseke (ots) - Die EK-Prio konnte erneut einen Erfolg im Kampf gegen Straftäter aus der ZUE Soest vermelden. In Geseke waren am gestrigen Montag um 16:38 Uhr zwei Algerier aus der ZUE Soest in einem dortigen Drogeriemarkt in der Bachstraße aufgefallen. Sie haben zunächst einmal versucht als "normale" Kunden einen Einkaufskorb mit Dingen des alltäglichen Lebens zu füllen. Gleichzeitig aber auch diverse ...

  • 16.04.2024 – 10:36

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim: Kioskeinbruch in Fressgasse fehlgeschlagen

    Mannheim (ots) - Am heutigen Dienstag gegen 04:15 Uhr versuchte nach ersten Erkenntnissen ein 23-Jähriger in ein Kiosk in der Fressgasse einzubrechen. Dazu warf er einen Blumenkübel in die Schaufensterscheibe. Offenbar aufgrund seiner starken Alkoholisierung gelang es ihm aber nicht in den Kiosk einzusteigen. Der Besitzer des Kiosks wurde durch seine Alarmanlage über den Vorfall in Kenntnis gesetzt, welcher umgehen die ...

  • 11.04.2024 – 14:45

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Autoknacker klauen Telefon, Geld und Papiere

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Diebstähle aus Fahrzeugen sind der Polizei am Mittwoch gemeldet worden. Demnach schlugen unbekannte Täter über Nacht sowohl in der Richard-Wagner-Straße als auch in der Flurstraße zu. Zwischen Dienstagnachmittag, 17 Uhr, und Mittwochmorgen, 7.30 Uhr, machten sich die Unbekannten in der Richard-Wagner-Straße an einem VW Phaeton zu schaffen, der in Höhe des Hauses Nummer 78 abgestellt war. ...

  • 11.04.2024 – 14:25

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Polizei ermittelt nach Auseinandersetzung Nach einem Vorfall am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr in der Friedrichstraße ermittelt die Polizei. Zeugen hatten die Beamten zu einer Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Personen alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Streife verließen alle Beteiligten die Örtlichkeit. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 28-Jähriger mit leichten ...