Folgen
Keine Story von RTL Deutschland GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 16.02.2022 – 10:40

    RTL Deutschland schließt umfangreichen exklusiven Film- und Seriendeal mit WarnerMedia

    Köln (ots) - - Mehrjährige strategische Partnerschaft vereinbart - Zugang zu umfangreichen exklusiven Ausstrahlungsrechten an Filmen und Serien für RTL+ und Free TV - Weitere Stärkung der Wachstumsfelder Inhaltegeschäft und Streaming RTL Deutschland und Warner Bros. Germany haben eine mehrjährige strategische Partnerschaft geschlossen. Im Rahmen des vereinbarten ...

  • 25.01.2022 – 09:20

    like to KNOW - eine frische Brise für die Institutslandschaft / Auf Tuchfühlung mit der Zielgruppe: People Insight Agency bietet eigenständige, integrative Forschungsansätze - und mehr

    Köln (ots) - - Brigitte Bayer wird Vice President like to KNOW 25. Januar 2022 - Der nächste Meilenstein in der Strategie von RTL Data ist gesetzt. Die Forschungs- und Data-Kompetenz von RTL Deutschland mit Gruner + Jahr etabliert mit der Marke like to KNOW eine eigenständig agierende People Insight Agency. Der ...

  • 19.01.2022 – 09:02

    Gregor Peter Schmitz wechselt zu RTL Deutschland

    Köln (ots) - Gregor Peter Schmitz tritt zum 1. April bei RTL Deutschland an. Mit dem 46-Jährigen gewinnt das Kölner Medienunternehmen einen der profiliertesten Journalisten des Landes, 2020 wurde er zum Chefredakteur des Jahres gewählt. Seit vier Jahren arbeitet Schmitz erfolgreich als Chefredakteur der "Augsburger Allgemeinen", berufliche Stationen davor lagen bei der "Wirtschaftswoche" und beim "Spiegel". Der Ausbau ...

  • 17.01.2022 – 13:38

    RTL Deutschland und A1 bauen ihre Partnerschaft in Österreich aus

    Köln (ots) - Ab sofort mehr RTL bei A1 Xplore TV. Mit dem Portfolio von RTL bringt A1 Xplore TV die besten RTL-Inhalte auf alle A1 Xplore TV Boxen. Ab dem 17. Januar sind die Sender RTL, RTL ZWEI, SUPER RTL, VOX, ntv, NITRO und RTLup bereits im beliebtesten TV Paket von A1, "A1 Xplore TV M" (ab 5 Euro/ Monat), in Österreich in HD Qualität enthalten. Alle HD-Sender können auch aufgenommen werden und sind über App und ...

  • 13.01.2022 – 14:00

    Exklusiv: Annika Lau wechselt zu RTL Deutschland

    Köln (ots) - Moderieren aus Leidenschaft - das ist das Motto von Annika Lau. Die 42-jährige Moderatorin wechselt zum 1. Mai 2022 exklusiv zu RTL Deutschland. Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL NEWS: "Annika Lau gehört zu den sympathischsten Moderatorinnen in Deutschland. Sie schafft es, mit ihrer offenen und erfrischenden Art sowohl ihre Gesprächspartner als auch das Publikum für sich zu gewinnen. Wir freuen ...

  • 13.01.2022 – 09:35

    Personalie: Christian Körner verlässt RTL Deutschland

    Köln (ots) - Christian Körner, Bereichsleiter Kommunikation und Unternehmenssprecher von RTL Deutschland, verlässt das Unternehmen zum 31. März 2022 auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen. Nach der Zusammenführung von RTL Deutschland mit Gruner + Jahr wird Frank Thomsen neuer Kommunikationschef des Unternehmens. Stephan Schäfer und Matthias Dang, Co-CEOs RTL Deutschland: "Christian Körner hat in den ...

  • 12.01.2022 – 10:05

    Julia Reuter verlässt RTL Deutschland und stellt sich neuen Aufgaben

    Köln (ots) - Julia Reuter, Geschäftsführerin Strategie, Personal und Kultur von RTL Deutschland, verlässt das Unternehmen zum 30. April auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Der Bereich Strategie wird künftig von Co-CEO Matthias Dang verantwortet. Für den Bereich Personal und Kultur übernimmt innerhalb der Geschäftsführung Oliver Radtke die ...

  • 11.01.2022 – 11:05

    Bündnis für nachhaltiges Wachstum / RTL Deutschland und Gruner + Jahr sind eins

    Köln (ots) - - Bekenntnis zu unabhängigem Journalismus stärkt Meinungspluralismus - Einzigartige Markenvielfalt in TV, Streaming, Print, Digital, Radio und Podcast - Zum Start symbolisches Waldschutzprojekt mit Bestsellerautor Peter Wohlleben Durch die Zusammenführung von RTL Deutschland und Gruner + Jahr zu Jahresbeginn ist Deutschlands führendes ...

  • 28.12.2021 – 10:18

    RTL/ntv Trendbarometer: Sehnsucht nach der D-Mark geringer als noch vor zehn Jahren - Große Mehrheit rechnet mit gleichbleibenden oder gar steigenden Verbraucherpreisen

    Köln (ots) - Vor rund 20 Jahren (2001) wurde die Deutsche Mark durch den Euro ersetzt. Laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag von RTL und ntv hätten 33 Prozent aller Befragten lieber wieder die D-Mark zurück. Der Anteil derjenigen, die eine solche "Sehnsucht" nach der D-Mark verspüren, ist damit geringer ...