Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Lionel Bruder: So lösen E-Commerce-Brands Umsatzschwankungen ohne teure Agenturen
mehrEffizienter produzieren mit KI: Filmmaker Marketing GmbH launcht GPT-gestützte Tools für Filmemacher
mehrIrland Information Tourism Ireland
2Irland im Herzen: Olivia Marei erlebt ihre Lieblingsinsel auf einer besonderen Reise / Aktiv, achtsam und authentisch - Schauspielerin entdeckt den Wild Atlantic Way mit ihrem Mann besonders intensiv
mehrTourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Kühle Orte auf einen Blick: Neue App bündelt die erfrischendsten Plätze in Baden-Württemberg
mehrLaut, emotional und ohne Bremse: "Die Büffels" starten ab Donnerstag, 7. August, durch bei Kabel Eins und auf Joyn
mehr
Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.
mehrFokus auf FRITZ! - Produkte und Unternehmen unter einer starken Marke vereint
mehrdeepsearch setzt neue Maßstäbe für die sichere Kundenservice-Automatisierung regulierter Branchen
mehrLEONINE Studios übernimmt Vertrieb aller physischen Home Entertainment-Produkte für die Constantin Film
München (ots) - Ab dem 1. November 2025 übernimmt LEONINE Studios exklusiv Marketing, Verkauf und Distribution aller physischen Home Entertainment-Produkte (DVD, Blu-ray, UHD) von Constantin Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Partnerschaft umfasst das gesamte Portfolio - von aktuellen Neuheiten ...
mehrKundenflaute im Herbst? So stellen sich Kosmetikerinnen jetzt clever auf die Saison ein
mehrKünstliche Intelligenz in der Vermarktung: Seven.One Media bringt weitere Kunden mit KI-generierten Spots und Sonderwerbeformen auf den Big Screen
mehr
Danil Lenivov: Wie Menschen ohne Vorkenntnisse jetzt ihr digitales Nebeneinkommen sichern
mehrma Pressemedien 2025 II: Ad Alliance erreicht 30,76 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - tv 14 und stern unter den Top 3 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: tv14 erreicht 3,22 Mio., stern 3,11 Mio. und TV Movie 2,88 Mio. Leser:innen. - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 43,3 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. - Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ist die Bauer Media Group im ...
mehrKlose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025 – neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche
mehrlocalsearch Success Story: Swiss Green Mamba steigert Onlinebuchungen um das Fünffache
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, erklärt Djalma Stagliano, wie er mithilfe digitaler Lösungen die Onlinepräsenz seiner Fahrzeugreinigung optimiert hat und so mehr Aufträge erhält. Seit 2023 arbeitet localsearch mit dem Zürcher Unternehmen Swiss Green Mamba zusammen, das für eine professionelle, ...
mehrBMW Bank optimiert Marketingstrategie mit neuem Storytelling-Format und Relaunch des Partnermagazins
mehrMarkenfestival 2025: Künstliche Intelligenz trifft Markenidentität
mehr
AB Webstudios: Mit Strategie und Webdesign zur Kundengewinnung für KMU
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Unschlittplatz wird neues Quartier der Nürnberger Quartiere
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
15LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles
mehrImmobilie verkaufen in Schwäbisch Hall & Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt
mehrBanu Suntharalingam von Beautyholic: Warum viele Kosmetikstudios trotz Top-Services scheitern – und wie es besser geht
mehrPreise wie damals, Eisgenuss wie immer: ALDI Preiswagen verkauft über 8.400 Eiskugeln
mehr
"dürfen die das?" / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing
mehrKundenwünsche ignoriert? Warum Produkte oft am Markt vorbeientwickelt werden
mehrEMD - European Marketing Distribution
Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 5.0: Wie das Neue in die Welt kommt
Villach/Graz (ots) - Die EBSCON 5.0 am 8. Oktober 2025 im Messe Congress Graz, Leitmesse der europäischen Halbleiter- und Elektronik-Industrie, steht diesmal im Zeichen der „Creative Destruction“ „Wir wollen in diesem Jahr anhand des altbewährten Konzepts der ‚kreativen Zerstörung‘ nach Joseph Schumpeter nach künftigen Entwicklungen und Technologien Ausschau halten und deren Auswirkungen auf die Gegenwart ...
mehr- 5
XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt
mehr Emotional, laut, wirksam: Crossmedia-Placement bei "GZSZ" / Ad Alliance setzt Awareness-Kampagne für L'Oréal Paris gegen Belästigung im öffentlichen Raum um
Köln (ots) - Wegsehen ist keine Option, Kleinreden schon gar nicht. 80% der Frauen haben weltweit Belästigungen auf der Straße erlebt. 85% der Menschen geben an, dass es an Schulungen fehlt, wie man eingreift, wenn man Zeuge von Belästigungen wird (Quelle: standup-international.com). Es braucht ein ...
mehr