Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Vinted geht auf Sendung - datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen
Köln (ots) - Second-Hand-Outfit, First-Class-Präsenz: Vinted ist seit Beginn des Jahres mit ihrer TV-Präsenz in aller Munde. Jetzt sorgt Ad Alliance gemeinsam mit Europas größter Plattform für "preloved fashion" für den nächsten Move: einen neuen Buchungsweg ins lineare TV - programmatisch, TKP-garantiert, ...
mehrEdmond Rätzel: Vom Imagefilm bis zur Partnerschaft – wie Filmemacher echte Bestandskunden gewinnen
mehrHamburg bringt Woodstock zurück nach Kalifornien - dank KI
mehrErster Titel für die Bayern, top Quote für SAT.1: Der Franz Beckenbauer Supercup erreicht in der zweiten Halbzeit 5,03 Millionen Menschen
Unterföhring (ots) - So sehen Sieger aus! Der FC Bayern München und SAT.1 gewinnen den Samstagabend: Der 2:1-Triumph der Münchner gegen den VfB Stuttgart im Franz Beckenbauer Supercup erreicht 5,03 Millionen Menschen in der 2. Halbzeit (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Mit 21,3 (1. Halbzeit) und 21,5 Prozent ...
mehrlocalsearch Success Story: Fahrschule Hans Michel verdoppelt Kursanmeldungen
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Hans Michel, wie er die Prozesse in seiner Fahrschule mit einer neuen Website und einem Online-Buchungssystem vereinfachen konnte. Mit über 30 Jahren Erfahrung zählt die Fahrschule Hans Michel zu den etablierten Ausbildungsbetrieben in den Kantonen Obwalden ...
mehr
DEBA Deutsche Employer Branding Akademie GmbH
Menschen statt Kampagnen / DEBA bringt Corporate Influencing und Employer Branding erstmals systematisch zusammen
Berlin (ots) - Employer Branding verspricht Authentizität. Aber wer spricht eigentlich? Meist die Kampagne - nicht die Menschen. Dabei wären es genau diese Stimmen, die zählen. Mit der Gründung des neuen Geschäftsfelds Corporate Influencing & Personal Branding reagiert DEBA auf die wachsende Lücke zwischen dem ...
mehrAnpfiff für "CALCIO BERLIN" / Beliebter Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio
Köln (ots) - "Wir geben dem Fußball seine Meinung zurück!" - Mit dieser Mission begeistern Nico Heymer, Christoph Kröger und Niklas Levinsohn ihre stetig wachsende Community. Ab sofort ist ihr erfolgreicher Fußball-Podcast "CALCIO BERLIN" Teil des exklusiven Vermarktungsportfolios der Ad Alliance. Zweimal pro ...
mehrnews aktuell erweitert Angebot um Visual Collections von dpa Picture-Alliance
mehr"Das ist einfach Heimat. Mein Herz ist immer rot." / Bastian Schweinsteiger beim Launch der Topps-Jubiläumsedition "125 Jahre FC Bayern München"
mehrRügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co.KG
Ein Weg zum neuen Alle: Rügenwalder Mühle initiiert Dialog zu Gemeinschaft in einer vielfältigen Gesellschaft
mehrInnovation Circle Managementgesellschaft mbH
"2026 wird kein Jahr für Zögerer - der Mittelstand muss jetzt auf Angriff schalten" / Die 5 Überlebensfaktoren. Von Senator h.c. Bernhard Schindler
mehr
Kraft der Kooperation: Joyn und TVSpielfilm.de schließen exklusive Partnerschaft
München (ots) - Kooperation mit Zuschauer:innen-Mehrwert: Joyn und BurdaForward schließen eine langfristige Partnerschaft. In den Programmhinweisen von TVSpielfilm.de sowie TVToday.de ist der ProSiebenSat.1-Superstreamer für die Nutzer:innen künftig erste Anlaufstelle für Live-TV-Streaming. Beide Programmmarken des Publishing-Hauses BurdaForward verlinken exklusiv ...
mehrKreativität auf Knopfdruck - Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI
Frankfurt (ots) - Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, aufwändigen Videoproduktionen und maßgeschneiderten psychologischen Verkaufstricks geführt. Noch stecken hinter den allermeisten Werbungen menschliche ...
mehrLionel Bruder: So lösen E-Commerce-Brands Umsatzschwankungen ohne teure Agenturen
mehrEffizienter produzieren mit KI: Filmmaker Marketing GmbH launcht GPT-gestützte Tools für Filmemacher
mehrIrland Information Tourism Ireland
2Irland im Herzen: Olivia Marei erlebt ihre Lieblingsinsel auf einer besonderen Reise / Aktiv, achtsam und authentisch - Schauspielerin entdeckt den Wild Atlantic Way mit ihrem Mann besonders intensiv
mehrTourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Kühle Orte auf einen Blick: Neue App bündelt die erfrischendsten Plätze in Baden-Württemberg
mehr
Laut, emotional und ohne Bremse: "Die Büffels" starten ab Donnerstag, 7. August, durch bei Kabel Eins und auf Joyn
mehrFühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.
mehrFokus auf FRITZ! - Produkte und Unternehmen unter einer starken Marke vereint
mehrdeepsearch setzt neue Maßstäbe für die sichere Kundenservice-Automatisierung regulierter Branchen
mehrLEONINE Studios übernimmt Vertrieb aller physischen Home Entertainment-Produkte für die Constantin Film
München (ots) - Ab dem 1. November 2025 übernimmt LEONINE Studios exklusiv Marketing, Verkauf und Distribution aller physischen Home Entertainment-Produkte (DVD, Blu-ray, UHD) von Constantin Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Partnerschaft umfasst das gesamte Portfolio - von aktuellen Neuheiten ...
mehrKundenflaute im Herbst? So stellen sich Kosmetikerinnen jetzt clever auf die Saison ein
mehr
Künstliche Intelligenz in der Vermarktung: Seven.One Media bringt weitere Kunden mit KI-generierten Spots und Sonderwerbeformen auf den Big Screen
mehrDanil Lenivov: Wie Menschen ohne Vorkenntnisse jetzt ihr digitales Nebeneinkommen sichern
mehrma Pressemedien 2025 II: Ad Alliance erreicht 30,76 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - tv 14 und stern unter den Top 3 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: tv14 erreicht 3,22 Mio., stern 3,11 Mio. und TV Movie 2,88 Mio. Leser:innen. - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 43,3 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. - Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ist die Bauer Media Group im ...
mehrKlose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025 – neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche
mehrlocalsearch Success Story: Swiss Green Mamba steigert Onlinebuchungen um das Fünffache
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, erklärt Djalma Stagliano, wie er mithilfe digitaler Lösungen die Onlinepräsenz seiner Fahrzeugreinigung optimiert hat und so mehr Aufträge erhält. Seit 2023 arbeitet localsearch mit dem Zürcher Unternehmen Swiss Green Mamba zusammen, das für eine professionelle, ...
mehrBMW Bank optimiert Marketingstrategie mit neuem Storytelling-Format und Relaunch des Partnermagazins
mehr