Meldungen zum Thema Zahnbürste

Filtern
  • 21.04.2022 – 10:48

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Drogerie-"Großeinkauf" ohne zu bezahlen/ Durchsuchung nach Verkehrskontrolle

    Lüdenscheid (ots) - Mit einem regelrechten Großeinkauf wollte eine 29-jährige Lüdenscheiderin am Mittwoch um 17.30 Uhr eine Drogerie an der Knapper Straße verlassen, ohne zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin, der die Frau bereits im Laden aufgefallen war, sprach sie beim Herausgehen an. Darauf rannte die 29-Jährige mit ihrer vollen Tasche los. Direkt am Ausgang ...

  • 04.01.2022 – 12:25

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    POL-REK: 220104-1: Elektrische Zahnbürste aus Geschäft gestohlen - Festnahme

    Hürth (ots) - Mitarbeiter des Drogeriemarkts hielten den Dieb bis zum Eintreffen der Polizisten am Tatort fest Am Montagnachmittag (3. Januar) haben Polizisten in Hürth einen Mann (44) festgenommen, nachdem dieser eine elektrische Zahnbürste aus einem Drogeriemarkt an der Eschweilerstraße gestohlen hatte. Eine aufmerksame Kundin hatte eine Verkäuferin (62) auf den ...

  • 09.12.2021 – 11:41

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Ladendiebstahl mit BTM-Fund

    Unkel (ots) - Am Mittwochnachmittag beobachtete ein Mitarbeiter des Aldi-Marktes in Unkel, dass ein Kunde Bachwaren entwendet hatte, die er nicht an der Kasse bezahlte. Die alarmierten Beamten der Polizeiinspektion fanden bei dem 38-jährigen Mann aus Troisdorf Betäubungsmittel in der Hosentasche, sowie eine elektrische Zahnbüste, die zu dem Sortiment eines nahegelegenen Drogeriemarktes gehörte. Gegen den Mann wurden ...

  • 05.08.2021 – 11:01

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Zahnpasta und -bürste gestohlen

    Halver (ots) - Ein 31-jähriger Halveraner wurde am Mittwochnachmittag in einer Drogerie in der Bahnhofstraße beim Diebstahl einer Zahnbürste und einer Tube Zahnpasta erwischt. Mitarbeiter versuchten den Mann, der wegen ähnlicher Vorfälle bereits Hausverbot hat, aufzuhalten. Er schubste die Mitarbeiter jedoch zur Seite und ging raus. Eine Polizeistreife fand ihn. Er räumte den Diebstahl ein. (cris) Rückfragen bitte ...

  • 25.03.2021 – 08:58

    Polizei Hagen

    POL-HA: Ladendieb erwischt und Drogen gefunden

    Hagen (ots) - Ein 20-jähriger Hagener ist am Mittwoch (24.03.2021) in einem Supermarkt in der Freiligrathstraße beim Diebstahl einer Zahnbürste aufgefallen und hatte zusätzlich noch Betäubungsmittel dabei. Der Detektiv des Geschäftes konnte gegen 14.20 Uhr beobachten, dass der Mann das Preisschild von dem Hygieneartikel entfernte und diesen dann in eine mitgeführte Tasche steckte. An der Kasse legte er dann zwar ...