Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb erwischt und Drogen gefunden

Hagen (ots)

Ein 20-jähriger Hagener ist am Mittwoch (24.03.2021) in einem Supermarkt in der Freiligrathstraße beim Diebstahl einer Zahnbürste aufgefallen und hatte zusätzlich noch Betäubungsmittel dabei. Der Detektiv des Geschäftes konnte gegen 14.20 Uhr beobachten, dass der Mann das Preisschild von dem Hygieneartikel entfernte und diesen dann in eine mitgeführte Tasche steckte. An der Kasse legte er dann zwar Ware auf das Kassenband, für den eingesteckten Artikel zahlte er aber nicht. Hinzugerufene Polizeibeamte fanden bei einer Durchsuchung des 20-Jährigen noch weiteres Diebesgut und Drogen in seiner Tasche. Diese beschlagnahmten die Beamten und leiteten Strafverfahren wegen des Ladendiebstahls und des Besitzes von Betäubungsmitteln ein. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.03.2021 – 08:36

    POL-HA: Mann nach häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen

    Hagen (ots) - Mittwochabend kam es in Hagen zu einer häuslichen Gewalt zum Nachteil einer Frau. Die Hagenerin wurde von ihrem 24-jährigen Ehemann bei einem Streit verletzt, er wurde später durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Er hatte zunächst mit der rechten Faust die Glasscheibe der Küchentür eingeschlagen. Anschließend habe er sie an den Haaren gepackt und über den Flurboden gezogen. Als die Polizei ...

  • 25.03.2021 – 08:22

    POL-HA: Motorradfahrer bei Unfall im Lennetal leicht verletzt

    Hagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Motorrad im Lennetal verletzte sich am Mittwoch (24.03.2021) ein 18-Jähriger Mann leicht. Als der Herdecker gegen 08.45 Uhr mit seiner Honda die Buschmühlenstraße befuhr, wartete vor ihm auf der Fahrbahn ein 36-Jähriger Mann mit einem Ford Transit darauf, nach links in die Profilstraße abbiegen zu können. Als sich der Motorradfahrer dazu ...

  • 24.03.2021 – 10:05

    POL-HA: Rollerdieb verursacht Unfall und flüchtet zu Fuß

    Hagen (ots) - Mitarbeiter der Stadt Hagen wurden am Dienstag (23.03.2021) in Haspe Zeugen einer Unfallflucht mit einem geklauten Roller. Als die beiden Männer die Werkstraße / Hüttenplatz befuhren, wurden sie von einem unbekannten Rollerfahrer überholt. Dieser sah sich während der Fahrt um, kollidierte dann mit einem dort geparkten Auto und stürzte. Als anwesende Personen dem verunfallten Mann helfen wollten, stand ...