Meldungen zum Thema Videospiele

Filtern
  • 11.04.2022 – 10:38

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Ladendieb schlägt und tritt zu/Wohnungseinbruch

    Lüdenscheid (ots) - Ein 20-Jähriger Lüdenscheider wurde durch einen Angestellten eines Elektromarktes im Stern-Center am Samstagnachmittag, gegen 12:45 Uhr, dabei beobachtet, wie er zwei Videospiele in seine Hosentasche steckte und anschließend das Geschäft verließ. Ein Ladendetektiv sprach den jungen Mann an und hielt ihn fest. Der 20-Jährige trat und schlug in Richtung des Detektivs, um zu flüchten. Er konnte ...

  • 20.03.2022 – 11:44

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Diebestour beendet, Unfall bei Waldarbeiten, Streitigkeiten, Unfälle

    Reutlingen (ots) - Ladendieb auf frischer Tat gestellt Auf Diebestour durch die Reutlinger Innenstadt hat sich am Samstagnachmittag ein 22-jähriger Mann begeben. Gegen 15.20 Uhr hielt sich der Mann in einem Kaufhaus in der Karlstraße auf, in welchem er zunächst eine Flasche Parfüm entwendete. Im Anschluss begab er sich in die dortige Schmuckabteilung und entfernte ...

  • 18.10.2021 – 12:08

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Jugendlicher versucht Videospiele für über 1.500 Euro zu stehlen

    Troisdorf (ots) - Der Ladendetektiv eines Elektrofachmarktes in der Galerie Troisdorf sah am Freitagnachmittag (15.10.2021) einen jungen Mann im Bereich der Videospielabteilung, der immer weiter Videospiele in seine Ledertasche packte. Als er den 16-jährigen Kölner ansprach, warf er seine Umhängetasche weg und wollte weglaufen. Weit kam der Jugendliche nicht. Der ...

  • 03.09.2021 – 13:10

    Polizei Bielefeld

    POL-BI: Ladendieb bekommt nicht genug

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Mitte - Ein Herforder suchte am Donnerstag, 02.09.2021, zweimal in Folge denselben Elektronikladen auf und stahl Videospiele, bis er von Ladendetektiven gestoppt wurde. Der 23-Jährige hielt sich zum ersten Mal gegen 11:50 Uhr im Geschäft an der Bahnhofstraße auf. Ladendetektive beobachteten, dass er Videospiele einsteckte und aus dem Laden verschwand, konnten ihn aber zunächst nicht ...

  • 19.05.2021 – 11:26

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Ladendieb stiehlt Videospiele im großen Stil

    Troisdorf (ots) - Die Verantwortliche eines großen Drogeriemarktes in der Troisdorfer Innenstadt wunderte sich über den rasanten Abverkauf von Videospielen aus der Spielwarenabteilung. Sie veranlasste die Inventur der Spiele und musste feststellen, dass sie nicht verkauft, sondern mutmaßlich entwendet worden waren. Insgesamt fehlte Ware im Wert von mehreren tausend Euro. Bei der Sichtung der Videoaufzeichnungen wurde ...

  • 10.02.2021 – 11:47

    Polizei Bremerhaven

    POL-Bremerhaven: In Sorge wegen Geschrei aus Wohnung

    Bremerhaven (ots) - Zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven-Leherheide wurde die Polizei am Dienstagabend, 9. Februar, gegen 20.50 Uhr gerufen. Ein Mieter hatte in einer Nachbarwohnung laute Schreie vernommen und befürchtete, dass dort Menschen in Gefahr sein könnten. Die Polizeibeamten konnten den Urheber des Geschreis rasch ausfindig machen: Es handelte sich um einen 18-Jährigen, der in der ...

  • 12.01.2021 – 14:44

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche/Aufbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Am Montagabend kletterten unbekannte Täter auf ein Garagendach an der Horster Straße im Stadtteil Boy. Von hier aus drückten sie ein auf Kipp stehendes Badezimmerfenster auf. Aus der Wohnung nahmen sie eine Playstation und Videospiele mit. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Castrop-Rauxel Am Sonntag brachen ...

  • 28.08.2019 – 10:56

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Rhede - Einbruch in Jugendhaus

    Rhede (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 11.00 Uhr, und Dienstag, 10.00 Uhr, hebelten Einbrecher ein Fenster des Jugendhauses an der Ketteler Straße auf. Mehrere Räume wurden durchsucht und ein Laptop, vier Controller und mehrere Videospiele entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Frank Rentmeister Telefon: 02861-900 ...

  • 07.08.2019 – 12:01

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Videospiele gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.08.2019, gegen 12:30 Uhr, steckte eine unbekannte Frau neun Videospiele in eine mitgebrachte Jutetasche in einem Drogeriemarkt am Rathausplatz. Danach übergab sie die Tasche einem unbekannten Mann, der den Drogeriemarkt verließ, ohne die Videospiele zu bezahlen. Als der Ladendetektiv ihn verfolgte, ließ er die Tasche inklusive Beute fallen und flüchtete. Er war etwa 30 Jahre alt und hatte einen dunklen Drei Tage Bart. Er trug eine Base-Cap und ...

  • 13.06.2019 – 14:49

    Polizeiinspektion Leer/Emden

    POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Donnerstag, 13.06.2019

    PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfallflucht ++ Versuchter Ladendiebstahl ++ Rüttler entwendet ++ Verkehrsunfall ++ Emden - Verkehrsunfallflucht Emden - Am Mittwoch, im Zeitraum zwischen 12:00 Uhr und 13:10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen VW Touran, der vor einem Mehrfamilienhaus in der Schnedermannstraße geparkt war. An dem VW waren ...

  • 19.02.2019 – 13:17

    Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Einbruch in Praxis +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Im Zeitraum von Montag, 18. Februar 2019, 19:00 Uhr, bis Dienstag, 19. Februar 2019, 8:30 Uhr, wurde ein Einbruch in die Büroräumlichkeiten einer Praxis in der Cramerstraße verübt. Unbekannte Täter gelangen durch Aufhebeln eines Fensters in die Praxis und entwendeten aus dem Büro ein Laptop sowie mehrere Videospiele. Der Gesamtschaden wurde ...

  • 08.02.2019 – 11:05

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    POL-REK: 190208-2: Ladendieb hatte keinen festen Wohnsitz - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizisten haben am Donnerstag (07. Februar) einen 19-jährigen Ladendieb vorläufig festgenommen. Einem Zeugen (68) fielen gegen 11:15 Uhr zwei junge Männer auf, die in der Elektronikabteilung eines Verbrauchermarktes am Westring Videospiele und Kopfhörer in einen Rucksack steckten. Als das Duo (16/19) den Laden verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen, konfrontierte der Zeuge sie mit ...

  • 22.01.2019 – 12:49

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Mutmaßliches Diebesgut aufgefunden Zahlreiche Videospiele für Nintendo Switch und mehrere neuwertige Sockenpaare haben Zollbeamte am Dienstag gegen 19.00 Uhr bei der Kontrolle eines 28-Jährigen und seines 26-jährigen Bruders am Bahnhof aufgefunden. Außerdem war das Duo im Besitz von zu Diebstählen präparierten Taschen und konnte keine plausible Erklärung zur Herkunft der aufgefundenen ...

  • 17.09.2018 – 10:54

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Schlangen. Zeugen für Einbruch gesucht.

    Lippe (ots) - Von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter in eine Wohnung an der Langetalstraße eingebrochen. Sie entkamen unerkannt mit einer Beute im Gesamtwert von zirka 1.000 Euro. Darunter waren eine Bluetoothbox der Marke JBL, ein Notebook von Medion, mehrere Spielekonsolen und Videospiele. Wer Angaben zum Einbruch machen kann, informiert bitte das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 05231 / 6090. ...