Meldungen zum Thema Tomaten

Filtern
  • 14.04.2022 – 12:09

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Rheinfelden: Wohnmobil beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein in der Goethestraße, in Höhe des Friedhofes, am Fahrbahnrand geparktes weißes Wohnmobil wurde in dem Zeitraum von Montag, 11.04.2022, bis Mittwoch, 13.04.2022, mehrfach mit Eiern und Tomaten beworfen. Zudem wurden drei Reifen des Wohnmobiles durch etwa 9 Zentimeter lange Nägel beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Rheinfelden erhofft sich Hinweise ...

  • 04.10.2021 – 15:41

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Grasellenbach-Wahlen: Zugelangt / Circa 30 Kilogramm Tomaten geerntet

    Grasellenbach (ots) - Tomatendiebe haben am Donnerstag (30.09.) ordentlich zugelangt und von einer privaten Terrasse circa 30 Kilogramm Tomaten geerntet. Insgesamt vierzehn Tomatenpflanzen, überwiegend Edelsorten, wuchsen unter einem Schutzvlies "Am Schmelrain" heran und waren bereits reif zum Ernten. Dass hatten sich auch die Früchtediebe gedacht, die entsprechende ...

  • 27.09.2021 – 14:23

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Ludwigsburg: Verbrannte Tomaten führen zu Feuerwehreinsatz

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem eine 72-Jährige am Montag ihre Pfanne mit Tomaten auf dem Herd vergessen hatte, kam es gegen 11:05 Uhr zu einem Einsatz der Ludwigsburger Feuerwehr in der Senefelder Straße in Ludwigsburg. Nachbarn hatten zuvor das Geräusch des Rauchmelders gehört und die Einsatzkräfte verständigt. Die Dame traf zeitgleich mit der Feuerwehr ein und ...

  • 31.08.2021 – 14:45

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Außergewöhnliches Diebesgut

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - In Mertensdorf hatten die Diebe scheinbar Hunger. Wie ein Zeuge am Montag der Polizei meldete, öffneten die Unbekannten den Maschdrahtzaun, betraten das Grundstück und entwendeten hier angepflanzte Tomaten und Pfirsiche im Wert von etwa 50 Euro. Anschließend flüchteten die Obstdiebe in unbekannte Richtung. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: ...

  • 18.08.2021 – 11:54

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Gemüse aus Gewächshaus gestohlen

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Gemüse aus Gewächshaus gestohlen NENTERSHAUSEN - Eine böse Überraschung musste ein 66-jähriger Hobbygärtner aus Nentershausen am Dienstagmorgen (17.08.) erleben. Als er in einem Gewächshaus in seinem Garten nach dem dort angepflanzten Gemüse sehen wollte, stellte er fest, dass sich in der Nacht zuvor unbekannte Diebe an den dort reichlich wachsenden Paprika- und Tomatenpflanzen bedient ...