Storys aus Neuwied

Storys aus Neuwied

Blaulicht-Meldungen aus Neuwied

Blaulicht-Meldungen aus Neuwied

  • 23.07.2024 – 08:20

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Kinder nicht angeschnallt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 22.07.2024 fiel gegen 12:35 Uhr den Beamten im Rahmen der Streife ein Kleinwagen auf, auf dessen Rückbank zwei Kinder hin- und Hersprangen. Die Kinder saßen auf keinem Kindersitz und waren auch nicht angeschnallt. Das Fahrzeug wurde angehalten und der 22jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Die Kindersitze befanden sich im Kofferraum. Diese wurde installiert, die Kinder angeschnallt ...

  • 21.07.2024 – 15:00

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Betrug durch falsche Polizeibeamte

    Neuwied (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Neuwied in der Straße "Am Carmen Sylva Garten" zu einem Betrug durch angebliche Polizeibeamte. Die lebensältere Geschädigte wurde durch zwei männliche Täter telefonisch kontaktiert und dazu aufgefordert Wertgegenstände zu übergeben. Die Täter gaben an, dass es in der Nachbarschaft zu einem Einbruch gekommen wäre und der Name der Geschädigten auf einer ...

  • 17.07.2024 – 08:41

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Fahrer mit Dorgen im Blut erwischt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 16.07.2024 meldete eine Verkehrsteilnehmerin gegen 01:00 Uhr, dass sie von einem PKW verfolgt würde. Der PKW wurde aufgegriffen und der 31 jährige Fahrer kontrolliert. Dieser gab an, dass er niemanden verfolgt habe, er sich jedoch seitens der Polizei verfolgt fühle. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit konnte eine Beeinflussung von Drogen festgestellt werden. Dem Fahrer wurde eine ...

  • 17.07.2024 – 08:35

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Betrunken mit Roller umgekippt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 16.07.2024 wurde gegen 15:35 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Roller germeldet. Der 68 jährige Fahrer befuhr die Rodenbacher Straße in Irlich aus Richtung Brunnenstraße kommend in Richtung Apostelstraße. Als er nach links abbiegen wollte verlor er aufgrund seiner Alkoholisierung das Gleichgewicht und fiel in nach links gegen einen geparkten PKW, welcher beschädigt wurde. Der Alkoholtest ...

  • 17.07.2024 – 08:18

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Mit dem Roller zu schnell unterwegs

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 16.07.2024 bemerkte gegen 11:25 Uhr eine Streifenwagenbesatzung einen Roller, der mit 60 km/h unterwegs war. Der 19jährige Fahrer wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier stellte sich heraus, dass er für diese Geschwindigkeit keine Fahrerlaubnis hatte. Der Roller wurde zwecks Geschwindigkeitsgutachten sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Pressestelle ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.