Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (378/2018) Unbekannter Gurkendieb schlug erneut im Göttinger Ginsterweg zu - Bereits die dritte Tat

Göttingen (ots)

Göttingen, Ginsterweg Nacht zu Dienstag, 17. Juli 2018

GÖTTINGEN (jk) - Im Göttinger Ginsterweg treibt offenbar ein unbekannter Gurkendieb sein Unwesen. Leidtragende ist eine 36 Jahre alte Frau, die ein Appartement im Erdgeschoss eines Mehrfamilienwohnhauses bewohnt. In Blumenkästen, die an ihrem Balkon hängen, baut die Frau diverses Gemüse, Tomaten, Kräuter und eben auch Gurken an.

Der gesunde Garten zog irgendwann das Interesse eines unbekannten Diebes auf sich, der aber offenbar speziell für Gurken schwärmt. Jedenfalls verschwanden in kürzester Zeit bei drei Taten insgesamt sechs von ihnen spurlos.

Hinweise auf den illegalen Genießer gibt es bislang nicht. Nach dem letzten Gemüse-Vergehen in der Nacht zu Dienstag (17.07.18) erstattete die 36-Jährige jetzt Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahls. Die Fahndung nach dem Übeltäter läuft.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen