Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung

Bad Sobernheim (ots)

Am 19.08.2017, gegen 04:30 Uhr kam es in der Großstraße 5 in Bad Sobernheim zu einer Sachbeschädigung. Durch bislang unbekannte Täter wurde ein Metallpfosten aus einer Verankerung gelöst und in eine Schaufensterscheibe geworfen. Diese ging dabei zu Bruch.

Täterhinweise bitte an die Polizei Kirn: 06752-1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 21.08.2017 – 08:16

    POL-PDKH: Geschehnisse auf und im Zusammenhang mit dem Kreuznacher Jahrmarkt

    Bad Kreuznach (ots) - Raub einer Jacke bei von am Boden liegendem Geschädigten Ereigniszeit: Freitag 18.08.2017, 23:45 Uhr Ein 21-jähriger erstattete auf der Jahrmarktswache Anzeige wegen Raubes. Nach eigenen Angaben wäre er bei einem Gespräch mit seiner Freundin durch eine 12-köpfige Personengruppe gestört worden. Diese habe er sodann aufgefordert weiterzugehen, ...

  • 21.08.2017 – 08:11

    POL-PDKH: Bedrohung durch 30 cm großes Beil

    Bad Kreuznach (ots) - Ereigniszeit: Samstag, 19.08.2017, 04:41 Uhr Ereignisort: Pfeiffergasse Drei männliche Heranwachsende erstatteten Anzeige wegen Bedrohung. Allesamt gaben an, dass sie in der Sprendlinger Gasse von einer männlichen Person mit einem halb aufgeklappten Messer bedroht worden wären, woraufhin sie sich von diesem entfernt hätten. Eben dieser Täter habe sie dann jedoch in der Pfeiffergasse erneut ...

  • 21.08.2017 – 08:10

    POL-PDKH: Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr

    Bad Kreuznach (ots) - Ereigniszeit: Samstag, 19.08.2017, 03:30 Uhr Ereignisort: Viktoriastraße Hiesiger Dienststelle wurde eine Schlägerei auf der Viktoriastraße gemeldet. Eingesetzte Kräfte konnten im Kreuzungsbereich Wilhelmstraße / Viktoriastraße lediglich ein abgestelltes Fahrzeug feststellen. Der vermeintliche Fahrer befand sich vor Ort in ärztlicher Behandlung. Im Folgenden machten zwei 25-jährige Zeugen auf ...