Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (375/2018) Vor Hotel im Maschmühlenweg gegen PKW geprallt und anschließend geflüchtet - Polizei Göttingen fahndet nach unbekanntem Mountainbikefahrer mit schwarzem Hund

Göttingen (ots)

Göttingen, Maschmühlenweg Samstag, 14. Juli 2018, gegen 10.30 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Im Göttinger Maschmühlenweg ist am Samstagvormittag (14.07.18) gegen 10.30 Uhr ein unbekannter Mountainbikefahrer gegen einen in einer Hotelzufahrt abgestellten PKW gefahren und anschließend geflüchtet. Bei dem Unfall entstand an dem erst zwei Monate alten VW ein Schaden in Höhe von vermutlich ca. 2.500 Euro.

Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen fuhr der ca. 20 bis 30 Jahre alte Unbekannte mit seinem Mountainbike mit Anhänger auf dem Radweg. Er hatte einen schwarzen Hund mit kurzem Fell bei sich.

In Höhe des Hotels prallte der Unbekannte dann aus bislang ungeklärter Ursache mit dem offenen Anhänger gegen die Beifahrerseite des abgestellten Fahrzeuges. Bei der Kollision verkeilte sich der Anhänger in dem Wagen. Der Radfahrer hielt daraufhin an, befreite den Anhänger und setzte seine Fahrt einfach fort.

Die beiden Insassinnen des Fahrzeuges beobachteten das Geschehen. Eine der Frauen nahm sofort zu Fuß die Verfolgung des flüchtenden Unfallfahrers auf. Sie konnte noch beobachten, wie der Radfahrer die Hildebrandtstraße entlang und dann nach rechts zum Schützenplatz abbog. Im Bereich der Schrebergärten, am Durchgang zum Leineufer, verlor sie den Mann dann nach eigenen Angaben aus den Augen.

Beschreibung: Ca. 20 bis 30 Jahre alt, dunkelblondes, längeres, "zotteliges" Haar, bekleidet mit grünem T-Shirt, kurzer, schwarzer Hose, Mountainbike mit silberfarbenem Anhänger ohne Dach, schwarzer Hund mit kurzem Fell.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen