Meldungen zum Thema Textilien

Filtern
  • 18.06.2020 – 10:32

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Sicherungen entfernt

    Suhl (ots) - Ein 27-jähriger Mann begab sich Mittwochmittag in ein Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufscenter in der Friedrich-König-Straße in Suhl und nahm mehrere Textilien aus den Regalen. Mit einem Feuerzeug entfernte er sich Sicherungen und steckte die Kleidung in seinen mitgeführten Rucksack. Mit Waren im Wert von 45 Euro wollte er das Geschäft verlassen, wurde aber von den Mitarbeiterinnen daran gehindert. Eine Ladendiebstahlsanzeige war die Folge. Rückfragen ...

  • 17.06.2020 – 14:05

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Kölln-Reisiek - Behördenübergreifende Kontrolle eines Betriebs

    Bad Segeberg (ots) - Auf Initiative des Amtes Elmshorn Land hat heute Morgen (17.06.2020) unter Federführung des Polizeireviers Elmshorn die Überprüfung eines Wohn- und Gewerbeobjektes in der Köllner Chaussee stattgefunden. Der mit Textilien handelnde Betrieb steht bereits seit längerem im Fokus der Behörden. Zahlreiche Hinweise und Beschwerden gingen in den ...

  • 20.03.2020 – 09:50

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ochtrup, Brand

    Ochtrup (ots) - Am frühen Freitagmorgen (20.03.), zwischen 02.30 Uhr und 02.40 Uhr, standen zwei Altkleidercontainer an der Kreuzung Goethestraße/Weilautstraße in Flammen. Unbekannte entzündeten auf noch unbekannte Weise die Textilien in den Containern. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Ochtrup, Telefon 02553/9356-4155. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.02.2020 – 06:43

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Pressebericht PI Apolda

    Apolda (ots) - Pressebericht für den Schutzbereich der Polizeiinspektion Apolda für den Zeitraum vom 14.02.2020 bis 16.02.2020 Kriminalitätslage In der Nacht vom Freitag, den 14.02.2020 zum Samstag wurden nun schon zum wiederholten Male Textilien aus einem Kleidercontainer der Firma Resales in Apolda, Beim Weidige entwendet. Hier begaben sich der oder die bislang noch unbekannten Täter zwischen 02:00 Uhr bis 04:00 Uhr auf das nicht umfriedete Gelände der Firma und ...

  • 09.01.2020 – 12:25

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Celle - Brand eines Wäschecontainers

    Celle (ots) - In der Wäscherei der Lobetalarbeit e.V. im Garnseeweg entzündeten sich in der der vergangenen Nacht aus noch ungeklärter Ursache aufeinandergestapelte Textilien in einem Wäschecontainer. Die Folge war die Entstehung einer leichten Glut sowie starke Qualmentwicklung. Ein Mitarbeiter wurde durch einen Brandalarm aufmerksam und beförderte den qualmenden Container nach draußen. Hier kippte er die ...