Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannte bei versuchtem Ladendiebstahl videografiert - Wer kennt diese Männer?

Bonn (ots)

Zwei bislang unbekannte Tatverdächtige versuchten am 25.10.2023, gegen 18:45 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft in der Bonner Innenstadt, Textilien im Wert von über 1.000,- Euro zu entwenden. Ein Unbekannter hielt die Tür auf, sein Begleiter trug die Ware und versuchte den Laden zu verlassen. Am Ausgang wurden sie von einem Zeugen aufgehalten, warfen die Textilien auf den Boden und liefen weg. Dabei wurden Sie von einer Überwachungskamera videografiert.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Personen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/130644 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Gesuchten geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 22.03.2024 – 07:34

    POL-BN: Wohnungseinbruch in Bonner Südstadt / Polizei bittet um Hinweise

    Bonn (ots) - Am Donnerstag, den 21.03.2024, kam es in der Bonner Südstadt zu einem Wohnungseinbruch an der Prinz-Albert-Straße. Bislang Unbekannte nutzten in der Zeit von 15.45 Uhr bis 17.20 Uhr die Abwesenheit der Bewohner zur Tatausführung. Sie brachen die Wohnungstür auf, durchsuchten Zimmer, Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen und Bargeld. Nach ...

  • 22.03.2024 – 07:03

    POL-BN: Tageswohnungseinbruch in Bonner Weststadt

    Bonn (ots) - Am Donnerstag, den 21.03.2024, gelang es bislang unbekannten Einbrechern Schmuck und Bargeld aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Lisztstraße in der Bonner Weststadt zu stehlen. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatten die Unbekannten in der Zeit von 10 Uhr bis 19.50 Uhr die Wohnungstür aufgebrochen und anschließend die Zimmer nach Wertgegenständen und Bargeld ...

  • 21.03.2024 – 22:23

    POL-BN: Computerspiel führt zu Polizeieinsatz

    Bornheim-Walberberg (ots) - Bornheim Am Abend wurden Polizeibeamte der Polizeiwache Bornheim (Kreispolizeibehörde Bonn) eilig nach Bornheim-Walberberg gerufen. Dort hatte ein Spaziergänger hysterische Schreie und Hilferufe aus einer Wohnung gehört und über den Notruf die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten die betreffende Wohnung rasch ermitteln. Statt der zu befürchtenden Szenerie trafen sie jedoch auf ein ...