Meldungen zum Thema Schadensfall

Filtern
  • 13.11.2020 – 12:41

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unfallfluchtermittlungen

    Odenbach (ots) - Gegen einen am Straßenrand geparkten PKW ist am Donnerstagabend ein anderer Autofahrer gefahren. Nach eigenen Angaben hatte er den Unfall nicht bemerkt. Dennoch bearbeitet nun die Polizei eine Unfallflucht, da er nach dem Anstoß weiterfuhr beziehungsweise den Geschädigten nicht von dem Schadensfall informiert hatte. Wenn auch an dem geparkten Fahrzeug ein relativ geringer Schaden festzustellen war, deuten die abgeplatzten Plastikteile von der Stoßstange ...

  • 14.09.2020 – 11:01

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Frisiertes Mofa

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag wurde gegen 19:10 Uhr in der Winzler Straße ein Mofa-Roller einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem festgestellt worden war, dass das Mofa mit mindestens 35 Km/h unterwegs war. Bei einer geeichten Geschwindigkeitsmessung auf der Dienststelle wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 60 Km/h erreicht, obwohl Mofas bauartbedingt nicht schneller als 25 Km/h fahren. Da der 45jährige Fahrer aus Pirmasens nicht im Besitz der erforderlichen ...

  • 04.09.2020 – 08:20

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Kreis Soest - Betrüger am Telefon

    Kreis Soest (ots) - In dieser Woche (36.Kalenderwoche) kam es wieder vermehrt zu Telefonanrufen von falschen Polizeibeamten oder angeblichen Enkeln. Bei den Angerufenen handelte es sich um Senioren, die aber alle richtig reagiert und einfach auflegten. Zu einem Schadensfall kam es bislang nicht. Die Polizei rät immer wieder: - Seien Sie vorsichtig, wenn Sie jemand telefonisch um Geld bittet. - Legen Sie einfach den ...

  • 04.06.2020 – 11:06

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA) Stadt- und Landkreis - Falsche Polizeibeamte am Telefon

    Karlsruhe (ots) - Mehrere Anzeigen aufgrund einer telefonischen Kontaktaufnahme eines "falschen Polizeibeamten" oder einer "falschen Polizeibeamtin" gingen am Mittwoch bei verschiedenen Polizeidienststellen des Polizeipräsidiums Karlsruhe ein. Zu einem Schadensfall kam es glücklicherweise nicht. Am Mittwoch gegen 11:30 Uhr gab ein bislang unbekannter Trickbetrüger bei einem Telefongespräch mit einer 92-Jährigen aus ...

  • 30.05.2020 – 11:35

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Verkehrsunfallfluchten in Binger Vororten

    Bingen (ots) - Schadensfall an einem geparkten Wohnmobil in der Berlinstraße im Stadtteil Büdesheim. Das dort abgestellte Fahrzeug wurde im Zeitraum vom 28.05.20 auf den 29.05.20 durch ein unbekanntes dunkelfarbenes Fahrzeug beschädigt. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Bingen unter 06721/9050 entgegen. Unfallflucht im Stadtteil Dromersheim in der Rheinhessenstraße am gestrigen Freitag gegen 18.30 Uhr. Hierbei kam es ...