Meldungen zum Thema Plattfuß

Filtern
  • 21.02.2022 – 13:15

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Reifen an Pkw zerstochen

    Kall (ots) - Als ein 51-jähriger Schleidener seinen Pkw am Sonntagmorgen (8.30 Uhr) nutzen wollte, erkannte er einen "Plattfuß" an seinem Pkw. Unbekannte hatten alle vier Reifen am Fahrzeug zerstochen. Er selbst hatte zuvor seinen Pkw am Samstagabend (20.30 Uhr) an der Straße "Auf der Natzen" abgestellt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 28.07.2021 – 16:29

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Bötzingen - Beinahezusammenstoß - Fahrzeug beschädigt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen 27.07.2021 befuhr gegen 10:30 Uhr in Bötzingen ein Lkw die Wasenweilerstraße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Einmündung zur Schwimmbadstraße steuerte der Lkw über die Fahrbahnmitte, sodass ein entgegenkommender Pkw-Fahrer nach rechts auf den Bordstein ausweichen musste. Hierdurch wurde das Auto erheblich beschädigt und ...

  • 21.06.2021 – 16:42

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Polizeistreife als Pannenhelfer im Einsatz!

    Fulda (ots) - Polizeistreife als Pannenhelfer im Einsatz! Einen "Plattfuß" auf der Autobahn, und dann auch noch mitten in der Nacht: So erging es einer 29-Jährigen Fahrzeugführerin aus dem Raum Schwalm-Eder-Kreis am Samstag (19.06.) gegen 00:30 Uhr auf der A 7 in Richtung Kassel, kurz vor der Autobahnausfahrt Hünfeld-Schlitz. Einer Streife der Polizeiautobahnstation Petersberg fiel das Pannenfahrzeug auf und sie ...

  • 15.06.2021 – 10:13

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Sinsheim: Hochwertiges E-Bike gestohlen; Zeugen gesucht

    Sinsheim (ots) - Am Montagabend, zwischen 20.15 Uhr und 21.30 Uhr wurde ein E-Bike der Marke Haibike gestohlen, das an einem Verkehrsschild in der Schwarzwaldstraße an einem Parkplatz unterhalb der Autobahnbrücke angekettet war. Der 27-jährige Besitzer hatte nach einer Fahrradtour einen "Plattfuß" und das Fahrrad dort zurückgelassen. Als er nach 45 Minuten zurückkehrte, um es mit seinem Auto abzutransportieren, war ...

  • 18.05.2021 – 10:48

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Detmold. Wer hat etwas beobachtet?

    Lippe (ots) - Bereits am vergangenen Dienstag (11. Mai) legten bislang Unbekannte mindestens einen "Krähenfuß" auf die Fahrbahn der Nordstraße (B 239). Eine 35-jährige Frau fuhr mit ihrem Toyota gegen 17:30 Uhr in Richtung der Lemgoer Straße, als sie einen Schlag vernahm. Bei der Nachschau fand sie einen Krähenfuß im vorderen linken Reifen, der dadurch zerstört wurde. Möglicherweise gibt es weitere Geschädigte, ...