Meldungen zum Thema Notbremsassistent

Filtern
  • 10.02.2021 – 13:21

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (181) Gefährliche Fahrt unterbunden

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (10.02.2021) wurde im Stadtgebiet eine Sattelzugmaschine durch Beamte des Schwerlasttrupps Nürnberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war kurz vor 07:00 Uhr mit zwei Fahrern unterwegs zu einer ansässigen Spedition, um dort einen Auflieger für den Weitertransport seiner Waren abzuholen. Im Verlauf der Kontrolle wurde festgestellt, dass keinerlei Lenkzeit im digitalen ...

  • 22.01.2021 – 10:12

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Mehrere Pkw-Aufbrüchen sowie Diebstahl von Fahrzeugteilen

    Ratzeburg (ots) - 22. Januar 2021 | Kreis Stormarn - 20.-21.01.2021 - Reinbek In der Zeit von Mittwoch (20.01.2021), 08.00 Uhr, bis Donnerstag (21.01.2021), 10.30 Uhr, kam es in Reinbek zu insgesamt drei Pkw-Aufbrüchen und zu sechs Diebstählen von Fahrzeugteilen. Die Taten fanden in den Straßen Huuskoppel, Hoibeken, Lönsberg, Röhbrookring, Am Röhbrook und im Schönauer Weg statt. Tatbetroffen waren Fahrzeuge der ...

  • 21.08.2020 – 19:00

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Rasant überholt und geschnitten

    Klingenmünster (ots) - Gegen 18:10 Uhr befuhr ein rasant fahrender Verkehrsteilnehmer mit einem schwarzen SUV die L508 zwischen Eschbach und Klingenmünster und gefährdete durch seine Überholmanöver andere Fahrzeugführer. Besonders gefährdet wurde ein Verkehrsteilnehmer im Bereich der Einmündung nach Göcklingen. Dieser wurde ebenfalls durch den schwarzen SUV überholt. Jedoch hätte dieser den Zeugen so stark beim ...

  • 26.06.2020 – 14:19

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Mehrere Pkw-Aufbrüche

    Ratzeburg (ots) - 26. Juni 2020 - Kreis Stormarn - 24. bis 25. Juni 2020 / Ammersbek bei Ahrensburg In der Nacht vom 24. auf den 25. Juni 2020 kam es in Ammersbek zu insgesamt drei Pkw-Aufbrüchen und mehreren Diebstählen von Fahrzeugteilen. Die Taten fanden in den Straßen Langen Oth, Korten Oth, Weg zu den Tannen und Schwarzer Weg statt. Tatbetroffen waren Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz, BMW und Audi. Bei den drei Pkw-Aufbrüchen wurde jeweils eine Seitenscheibe ...