Meldungen zum Thema Montage

Filtern
  • 11.07.2020 – 08:50

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Einbruch in PKW

    Asbach (ots) - In der Nacht vom 09.07. auf den 10.07.2020 wurden durch unbekannte Täter mehrere hochwertige Werkzeuge aus einem in der Eitorfer Straße in Asbach geparkten PKW entwendet. Das auf Montage befindliche Fahrzeug wurde dafür aufgebrochen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 18.11.2019 – 13:41

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht

    Rees (ots) - Während er mit einem Arbeitskollegen in der vergangenen Woche auf Montage war, hatte der Besitzer eines grauen Opel Corsa seinen Wagen am 11.11., gegen 04.00 Uhr auf der Wannwicker Straße in Höhe der Hausnummer 6 bis 8 abgestellt. Nach Rückkehr am Freitag, 15.11., 15.30 Uhr, stellte er frische Unfallschäden im Bereich der vorderen Stoßstange fest. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Aufgrund des Farbabriebs könnte sich hierbei um ein blaues Fahrzeug ...

  • 27.09.2019 – 08:42

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Uedem - Sprinter gestohlen

    Uedem (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag, 24.09.2019, einen weißen Mercedes Sprinter gestohlen. Das Fahrzeug mit Wuppertaler Kennzeichen war auf der Auffahrt eines Einfamilienhauses auf der Lohfeldstraße abgestellt. Der Eigentümer hatte den Diebstahl erst am Donnerstag, 26.09., bemerkt, da er zuvor auf Montage war. Die Kripo Goch, Telefon 02823-1080, sucht nun Zeugen. (SI) Rückfragen bitte an: ...

  • 09.08.2019 – 12:38

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Stahlstangen gestohlen

    Vogelsberg (ots) - Medieninformation vom 09.08.2019 Stahlstangen gestohlen Ulrichstein - Drei Stahlstangen entwendeten unbekannte Täter, zwischen Montag (5.8.), 18 Uhr und Dienstag (6.9.), 9 Uhr, von der Kreuzung "Poppenstruth". Die Stangen werden zur Montage von Umleitungsschilder benötigt. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 200 Euro. In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zu Diebstählen in dem Kreuzungsbereich, bei dem es die Diebe auf die gleiche Beute abgesehen ...