Blaulicht-Meldungen aus Wiesweiler

Blaulicht-Meldungen aus Wiesweiler

  • 20.06.2023 – 15:50

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Kokaineinfluss

    Wiesweiler (ots) - 21-Jähriger fällt bei Verkehrskontrolle auf. Am Montagabend wurde der junge Mann in Wiesweiler kontrolliert. Während der Überprüfung ergaben sich Hinweise auf die Einnahme von Drogen. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Seine Weiterfahrt war damit beendet und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit erheblichen rechtlichen Konsequenzen rechnen. |pilek Kontaktdaten für ...

  • 11.06.2023 – 11:37

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Radmuttern gelöst

    Wiesweiler (ots) - In der Nacht von Freitag 09.06.23 auf Samstag 10.06.23 ereignete sich in der Kirchstraße ein Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Unbekannte lösten die Radmuttern eines am Fahrbahnrand geparkten VW Polo. Der 37-jährige Halter stellte am nächsten Morgen kurz nach Fahrtantritt fest, dass am linken Vorderreifen vier von fünf Muttern vollständig gelöst waren. Eine fehlerhafte Montage kann ausgeschlossen werden, sodass die Polizei von einer ...

  • 15.03.2023 – 11:21

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsinsel unter Alkoholeinfluss touchiert

    Wiesweiler (ots) - PKW-Fahrerin fährt nach Unfall einfach weiter. Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei die Beschädigung eines Fahrbahnteilers mitsamt Verkehrsschild auf der B 420 in Wiesweiler gemeldet. An der Unfallstelle konnte kein Verursacher angetroffen werden. Während der Unfallaufnahme wurden die Beamten von einem Verkehrsteilnehmer auf ein unfallbeschädigtes Fahrzeug außer Sichtweite hingewiesen. Mehrere ...

  • 03.01.2023 – 09:53

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Wiesweiler (ots) - 31-Jähriger fällt bei Kontrolle auf. Eine Streife der Polizei Lauterecken überprüfte den Mann am Montagmittag auf der Bundesstraße. Während der Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht und der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen. Seine Weiterfahrt war vorerst beendet und er muss mit einer Anzeige ...

  • 08.08.2022 – 13:46

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zwei Verletzte nach Schlägerei

    Wiesweiler (ots) - Streitigkeiten enden mit Anzeige und Gegenanzeige. Am Sonntagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 35-Jährigen und einem 49-Jährigen. Die Männer schlugen dabei mehrfach mit den Fäusten aufeinander ein und verletzten sich gegenseitig. Beide erhalten nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. |pilek Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 ...