Meldungen zum Thema Hundefutter

Filtern
  • 25.03.2022 – 13:21

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl - Müll liegen gelassen

    Bühl (ots) - Ein 26-jähriger Hundehalter soll sein Tier fast täglich im Bereich einer Schule in der Humboldtstraße gefüttert haben und die Futterdosen einfach liegen gelassen oder in die umliegenden Hecken geworfen haben. Bei einer Kontrolle am Dienstag durch Beamte der Polizeihundeführerstaffel konnte der Mann mit dem Hundefutter angetroffen werden. Nun erwartet ihn eine Anzeige. /ph Rückfragen bitte an: ...

  • 12.03.2022 – 10:47

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Blutiger Irrtum

    Erfurt (ots) - Am frühen Freitagnachmittag wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in der Wohnsiedlung am Roten Berg gerufen. Anwohner stellten Blut fest, welches vom Balkon einer Dachgeschosswohnung herunterlief. Da die Wohnungsinhaberin nicht öffnete, konnte eine Gefahrensituation nicht ausgeschlossen werden. Die Wohnungstür wurde durch die hinzugezogene Feuerwehr geöffnet. Nach Betreten der Wohnung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es war niemand zuhause. ...

  • 08.12.2021 – 15:12

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Mögliche Giftköder ausgelegt.

    Lippe (ots) - Zeugen meldeten der Polizei am Mittwoch (8. Dezember 2021) ausgelegtes Hundefutter im Bereich des Parks zwischen der Wald- und der Asenburgstraße. In dem Park konnte Trockenfutter für Hunde aufgefunden werden. Ob das Futter tatsächlich mit Gift versetzt wurde, steht noch nicht fest. Bitte halten Sie ihre Vierbeiner in dem Gebiet an der Leine und achten Sie darauf, was sie in die Schnauze nehmen. Wenn Sie ...

  • 15.11.2021 – 14:50

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: weitere Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Verkehrsunfall Am Montag, 15. November 2021, kam es gegen 12.10 Uhr auf der Bundesstraße B213 in Höhe des Lastruper Gewerbegebietes, auf der Vlämischen Straße, zu einem Verkehrsunfall: Ein 63-jähriger Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Planenverdeck, wohnhaft in Langwedel, befuhr die B213 aus Fahrtrichtung Cloppenburg kommend in Fahrtrichtung Lastrup, als er in Höhe der Abfahrt ...

  • 04.10.2021 – 12:00

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Pollhagen - Hund frisst Giftköder am Kanal

    Nienburg (ots) - (KEM) Erneut wurde mit einer unbekannten Substanz versetztes Futter in Pollhagen ausgelegt. Eine 51-jährige Hundehalterin aus Lindhorst hatte vergangenen Samstagnachmittag, 02.10.2021, in Pollhagen am Kanal Nähe der Triftstraße an einer Bank am dortigen Parkplatz mit einer merkwürdigen Substanz versetztes Hundefutter aufgefunden. Da ihr Hund kurz zuvor bereits etwas davon aufgenommen hatte und sie ...

  • 23.09.2021 – 11:41

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Verdächtiges Hundefutter ausgelegt

    Zella-Mehlis (ots) - Am Mittwoch übergab ein Mitarbeiter des städtischen Bauhofes in Zella-Mehlis eine Plastiktüte mit Hunde-Trockenfutter an die Kontaktbereichsbeamten. Dieses Futter wurde im Bereich der Beckerwiese durch Spaziergänger gefunden, deren Hunde einen Teil davon fraßen. Mindestens zwei Tiere mussten nach der Aufnahme tierärztlich behandelt werden, weil sie Vergiftungserscheinungen zeigten. Im gefundenen ...