Meldungen zum Thema Frühstück

Filtern
  • 22.04.2022 – 13:26

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Trickdiebe bestehlen Frauen

    Stuttgart-Mitte (ots) - Zwei bislang unbekannte Trickdiebe haben am Donnerstag (21.04.2022) in einem Hotel an der Seidenstraße zwei Frauen bestohlen. Die beiden Damen befanden sich gegen 09.30 Uhr mit einer weiteren Begleitperson in dem Hotel zum Frühstück. Als die Frauen kurzzeitig den Tisch verließen, lenkte ein Täter den männlichen Begleiter ab, während gleichzeitig eine Komplizin die Handtaschen der beiden Frauen stahl. In den Handtaschen befanden sich Bargeld, ...

  • 04.02.2022 – 13:01

    Bundespolizeiinspektion Trier

    BPOL-TR: Obstdieb auf frischer Tat ertappt

    Trier (ots) - Am Mittwochmorgen hatte ein 53-Jähriger in der Bahnhofsstraße, Trier Nord, sich bei der Obstauslage eines Lebensmittelgeschäfts selbst bedient. Er steckte sich mehrere Früchte in seine Jackentasche und ging mit seiner vitaminreichen Beute in Richtung Hauptbahnhof davon. Pech für den Mann, dass er sich sein Frühstück vor den Augen einer vorbeifahrenden Streife der Bundespolizei verschaffte. Die ...

  • 03.12.2021 – 12:30

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Frühstück oder Restalkohol?

    Jena (ots) - Mit 1,72 Promille wurde am Donnerstagmorgen ein 46-jähriger Kasache in der Stadtrodaer Straße festgestellt. Der Mann war mit einem Opel unterwegs, als die Polizeibeamten auf ihn aufmerksam wurden und ihn einer Kontrolle unterzogen. Nach dem Atemalkoholtest wurde der Mann zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr war natürlich die logische Konsequenz. Rückfragen ...

  • 27.09.2021 – 11:57

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Terrassentür mit Stein eingeworfen

    Siegburg (ots) - Am Sonntagmorgen (26.09.2021) wollte der Bewohner einer Doppelhaushälfte an der Braschoßer Straße in Siegburg das Frühstück herrichten. Als er das Wohnzimmer betrat, stellte er die offenstehende Terrassentür fest. Aus einer Kommode waren wenigen hundert Euro Bargeld gestohlen worden. Der Geschädigte gab an, dass er am Vorabend (25.09.2021) das Haus gegen 18.45 Uhr verlassen habe und um kurz vor ...

  • 13.08.2021 – 14:17

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Birkweiler - Eine Flasche Rum zum Frühstück

    Birkweiler (ots) - Am Mittwochmittag blieb ein 70-jähriger Autofahrer in Birkweiler beim Abbiegen auf einen Parkplatz an einem Straßenschild hängen und beschädigte dieses. Eine Zeugin konnte beobachten wie der Mann beim Ausstiegen aus dem Fahrzeug auf den Boden fiel, sie verständigte die Polizei. Der 70-Jährige gab gegenüber den eingesetzten Beamten an, dass er am Morgen eine Flasche Rum getrunken und vor wenigen ...

  • 21.12.2020 – 13:26

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Teebeutel löst Polizeieinsatz aus

    Sömmerda (ots) - Ein Teebeutel brachte am Sonntag bei einem Paar aus Sömmerda das Fass zum Überlaufen. Beim Frühstück war man über die Ablage eines benutzten Teebeutels in Streit geraten. Über mehrere Stunden beleidigte die 52-jährige Frau ihren Partner und warf u.a. eine Teekanne nach ihm. Als der Mann die wütende Frau aus dem Zimmer befördern wollte, trat sie ihn in die Genitalien. Der 77-Jährige schlug ihr ...

  • 19.12.2020 – 18:01

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Küchenbrand zum Frühstück

    Saalfeld (ots) - Am Samstagmorgen sorgte eine kurzzeitig unbeobachtete elektrische Weihnachtsbeleuchtung für eine böse Überraschung in der Adlerstraße. Diese entzündete sich vermutlich durch einen technischen Defekt, setzte den Esstisch und später Teile der Küche einer Doppelhaushälfte in Brand. Der Hausbewohner, der sich zu dieser Zeit im Keller befand, wurde durch die starke Rauchentwicklung aufmerksam und ...

  • 05.10.2020 – 08:55

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Welver-Borgeln - Vandalismus

    Welver (ots) - Auf dem Sportplatzgelände der Grundschule in Borgeln an der Bördestraße veranstaltete die Landjugend anlässlich eines Erntedankgottesdienstes am Sonntagmorgen (4. Oktober) ein Frühstück. Anschließend ging man gegen 9.30 Uhr in den Gottesdienst. Bei der Rückkehr, gegen 11.40 Uhr, stellte man fest, dass der Frühstücksplatz verwüstet war. Aufgestellte Pavillons und Sofas wurden von Unbekannten durch ...

  • 13.09.2020 – 09:00

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Frühstück geraubt - Festnahme

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagmorgen, den 12.09.2020, gegen 08:30 Uhr, wurden einem 61-jährigen Ludwigshafener die frisch gekauften Brötchen und Brezeln durch einen 29-jährigen Täter in der Drachenfelsstraße in Ludwigshafen gewaltsam entrissen. Der alkoholisierte Täter flüchtete im Anschluss in Richtung des Zedtwitzparks und konnte dort nach kurzer Fahndung durch die Polizei mitsamt des Raubgutes festgestellt ...

  • 13.08.2020 – 12:13

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 200813.4 Heide: Betrug und Widerstand

    Heide (ots) - Nachdem eine Frau in Heide am Mittwoch ihre Rechnung in einem Cafe´ nicht zahlen wollte, machte sie zunächst Stress in dem Restaurant und widersetzte sich anschließend den hinzugezogenen Beamten. Letztlich kam sie aufgrund ihres psychischen Zustandes in ein Krankenhaus. Am späten Vormittag bestellte die 48-Jährige ein Frühstück in einem Laden Am Markt, das sie nach dem Verzehr nicht bezahlen wollte. ...

  • 14.07.2020 – 16:37

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Heidelberg: 43-jährige Christiane Ursula N. vermisst - Zeugen dringend gesucht

    Heidelberg (ots) - Die 43-jährige Christiane Ursula N. aus Heidelberg wird seit Montagmorgen, 13.07.2020 vermisst. Die Vermisste, die derzeit in einer Wohneinrichtung für Erwachsene in der Neuen Schloßstraße in Heidelberg wohnhaft ist, wurde zuletzt gegen 7 Uhr beim gemeinsamen Frühstück gesehen. Seither ist sie unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste wird wie ...