Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Obstdieb auf frischer Tat ertappt

Trier (ots)

Am Mittwochmorgen hatte ein 53-Jähriger in der Bahnhofsstraße, Trier Nord, sich bei der Obstauslage eines Lebensmittelgeschäfts selbst bedient. Er steckte sich mehrere Früchte in seine Jackentasche und ging mit seiner vitaminreichen Beute in Richtung Hauptbahnhof davon. Pech für den Mann, dass er sich sein Frühstück vor den Augen einer vorbeifahrenden Streife der Bundespolizei verschaffte. Die Polizisten stoppten den Obstdieb. Dieser gab gegenüber den Polizeikräften zu, für die zwei Äpfel und eine Kakifrucht nicht gezahlt zu haben und brachte das Diebesgut zurück.

Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls geringwertiger Sachen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Telefon: +49 651 43 678-1509
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 26.01.2022 – 14:12

    BPOL-TR: Bundespolizei Trier - zwei Haftbefehle vollstreckt

    Trier (ots) - Bei Personenkontrollen im Stadtgebiet hat die Bundespolizei am Montag zwei Haftbefehle vollstreckt. Am frühen Montagmorgen gegen einen 36-jährigen Franzosen. Wegen Erschleichens von Leistungen, er hatte einen ICE ohne gültigen Fahrschein benutzt, wurde der Mann im Juni 2020 zu einer Geldstrafe von 200 Euro verurteilt. Hinzu kommen noch vier aktuelle Ermittlungsverfahren wegen Eigentums- und ...

  • 24.01.2022 – 13:37

    BPOL-TR: Ehrlicher Finder gibt Handtasche mit Bargeld ab

    Koblenz (ots) - Eine Damenhandtasche mit knapp 2.000 Euro Bargeld gab am Freitagabend ein 41-jähriger Mann bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz ab. Die Handtasche hatte der in Koblenz wohnhafte Mann zuvor im Regionalexpress von Köln nach Koblenz, kurz nach Zustieg am Bahnhof Köln-Süd, auf einer Sitzbank gefunden. Anhand persönlicher Unterlagen / Dokumente machten die Beamten die Eigentümerin ausfindig und ...

  • 21.01.2022 – 12:11

    BPOL-TR: Personenunfall im Bereich Oberwesel

    Oberwesel (ots) - Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Bahnstrecke Mainz - Koblenz, Bereich Oberwesel, ein Personenunfall. Aus bisher noch ungeklärten Gründen überquerte ein 30-jähriger Mann die Bahngleise und wurde von einem sich nähernden Personenzug erfasst. Dabei trug er glücklicherweise lediglich Verletzungen (nicht lebensbedrohlich) an den Beinen davon und wurde nach ärztlicher Erstversorgung zur ...