Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei Trier - zwei Haftbefehle vollstreckt

Trier (ots)

Bei Personenkontrollen im Stadtgebiet hat die Bundespolizei am Montag zwei Haftbefehle vollstreckt.

Am frühen Montagmorgen gegen einen 36-jährigen Franzosen. Wegen Erschleichens von Leistungen, er hatte einen ICE ohne gültigen Fahrschein benutzt, wurde der Mann im Juni 2020 zu einer Geldstrafe von 200 Euro verurteilt. Hinzu kommen noch vier aktuelle Ermittlungsverfahren wegen Eigentums- und Gewaltdelikten. Die geforderte Geldstrafe konnte er nicht bezahlen, so dass er die nächsten 20 Tage in der JVA Trier verbringen wird.

Mehr Glück hatte ein 30-jähriger Luxemburger. Die gegen ihn verhängte Geldstrafe von 600 Euro - wegen Beleidigung - konnte er vor Ort bezahlen und seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 24.01.2022 – 13:37

    BPOL-TR: Ehrlicher Finder gibt Handtasche mit Bargeld ab

    Koblenz (ots) - Eine Damenhandtasche mit knapp 2.000 Euro Bargeld gab am Freitagabend ein 41-jähriger Mann bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz ab. Die Handtasche hatte der in Koblenz wohnhafte Mann zuvor im Regionalexpress von Köln nach Koblenz, kurz nach Zustieg am Bahnhof Köln-Süd, auf einer Sitzbank gefunden. Anhand persönlicher Unterlagen / Dokumente machten die Beamten die Eigentümerin ausfindig und ...

  • 21.01.2022 – 12:11

    BPOL-TR: Personenunfall im Bereich Oberwesel

    Oberwesel (ots) - Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Bahnstrecke Mainz - Koblenz, Bereich Oberwesel, ein Personenunfall. Aus bisher noch ungeklärten Gründen überquerte ein 30-jähriger Mann die Bahngleise und wurde von einem sich nähernden Personenzug erfasst. Dabei trug er glücklicherweise lediglich Verletzungen (nicht lebensbedrohlich) an den Beinen davon und wurde nach ärztlicher Erstversorgung zur ...

  • 21.01.2022 – 11:18

    BPOL-TR: Selbststellerin ruft bei der Bundespolizei an

    Koblenz (ots) - Mit einem eher nicht alltäglichen Anliegen meldete sich gestern Mittag eine amtsbekannte 35-Jährige telefonisch bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz. Aufgrund eines offenen Haftbefehls bat sie um Verhaftung, da sie keine Lust mehr "auf Flucht" habe. Sie wäre zurzeit bei der Caritas im Stadtgebiet und würde dort auf die Bundespolizei warten. Kurz darauf wurde die Frau tatsächlich am ...