Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 4-jähriger Weltentdecker nachts alleine unterwegs - Kind und Eltern wieder vereint

Ludwigshafen (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 03:45 Uhr, meldete ein aufmerksamer Passant, dass sich am Hans-Warsch-Platz ein Kleinkind ohne Begleitung aufhält. Der Junge hatte die elterliche Wohnung kurz zuvor heimlich verlassen und konnte den Heimweg nicht mehr finden. So wurde der 4-Jährige von der Streife zur Dienststelle gefahren. Nach ausgiebigem Schlaf und einem kleinen Frühstück meldeten sich auch schon die Eltern, sodass Kind und Eltern nach kurzer Zeit wieder vereint werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.10.2021 – 09:32

    POL-PPRP: Call-Center-Betrug: Zwei Schockanrufe durch falsche Polizeibeamte

    Ludwigshafen (ots) - In den Nachmittagsstunden des 29.10.2021 kam es zu zwei Fällen des sogenannten Schockanrufs durch vermeintliche Polizeibeamte in Ludwigshafen. Eine 87-jährige Frau und ein 80-jähriger Mann aus Ludwigshafen erhielten einen entsprechenden Anruf. Den Geschädigten wurde mitgeteilt, dass ein nahestehender Verwandter einen Verkehrsunfall verursacht ...

  • 30.10.2021 – 09:29

    POL-PPRP: 18-Jähriger wird auf dem Schulweg ausgeraubt

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, den 29.10.2021, gegen 07:30 Uhr, wurde ein 18-jähriger Ludwigshafener auf seinem Schulweg in der Valentin-Bauer-Straße von drei Tätern angegriffen. Anschließend wurden seine Kopfhörer entwendet. Wie der Geschädigte angab, wurde er zunächst von einem der Täter nach einem Euro gefragt. Nachdem der 18-Jährige dies verneinte, wurde er von diesem zu Boden gerissen. Zwei weitere Täter ...

  • 30.10.2021 – 09:26

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht in der Hohenzollernstraße - Männliche Person flüchtet

    Ludwigshafen (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Freitag, dem 29.10.2021, gegen 09:30 Uhr, in der Hohenzollernstraße 115 gekommen. Wie ein Unfallzeuge berichtete, touchierte der Unfallverursacher mit seinem Nissan Juke beim Einparken einen geparkten VW Golf und entfernte sich daraufhin zu Fuß von der Unfallörtlichkeit. Nach etwa 30 Minuten kehrte der ...