Meldungen zum Thema Fahrzeugbatterien

Filtern
  • 14.08.2021 – 09:21

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 226, vom 14.08.2021

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Übach-Palenberg - Übach - Diebstahl aus Lkw In der Zeit von Donnerstag, 12.08.2021, 18:00 Uhr bis Freitag, 13.08.2021, 06:00 Uhr wurden aus einem in der Boschstraße abgestellten Lkw zwei Fahrzeugbatterien entwendet. Dazu wurden die Batteriefächer aufgebrochen. Hückelhoven - Einbruch in Schule Unbekannte hebelten in der Zeit von Donnerstag, 12.08.2021, 22:00 Uhr bis Freitag, ...

  • 23.06.2021 – 18:29

    PASt (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-WI: Ladungsbrand eines mit Gefahrgut beladenen LKW mit Containeraufbau

    Wiesbaden (ots) - Gegen Uhr bemerkte eine 41-jährige Fahrzeugführerin eines deutschen Entsorgungsunternehmen aus Bayern einen Schwelbrand auf der Ladefläche Ihres LKW mit Containeraufbau. Der Container war beladen mit alten Fahrzeugbatterien von PKW, LKW und Motorrädern. Durch eine Streife der PAST Wiesbaden wurde zunächst eine Vollsperrung der BAB 3 eingeleitet ...

  • 16.05.2021 – 12:12

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Pressemitteilung der PI Remagen für den Berichtszeitraum 14.05.2021. - 16.05.2021

    Sinzig (ots) - Mehrere Diebstähle in Sinzig. Im Tatzeitraum vom 12.05.21 - 14.05.21 wurde durch bislang unbekannte Täter versucht, die Fahrzeugbatterien mehrerer LKWs zu entwenden. Die Fahrzeuge waren im Tatzeitraum entlang des Rastenweg in Sinzig geparkt. Bei einem Fahrzeug kam es zu einer vollendeten Tat. Hier wurden zwei Fahrzeugbatterien entwendet. Im gleichen ...

  • 01.04.2021 – 09:53

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gutach - Unbelehrbar

    Gutach (ots) - Nachdem ein 50-jähriger Mann vergangene Woche beim Transport von gebrauchten Fahrzeugbatterien jegliche Sorgfalt missen ließ, zeigte er sich am vergangenen Dienstag zudem unbelehrbar. Bei einer erneuten Kontrolle im Bereich Gutach wurden im Laderaum seines Kleintransporters erneut zahlreiche Batterien festgestellt, welche jenseits jeglicher Handhabungsvorschrift verladen waren. Aufgrund der zuletzt erfolgten Belehrung im Umgang mit gefährlichen Gütern ...

  • 23.03.2021 – 11:14

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Steinach - Transporter mit elektrischer Ladung

    Steinach (ots) - Nach dem Hinweis eines Bürgers wurden am Montag zwei Metallschrottsammler, die gegen 11 Uhr mit einem Klein-Lkw unterwegs waren, einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des Laderaumes wurde festgestellt, dass neben dem Metallschrott noch 16 gebrauchte Fahrzeugbatterien befördert wurden. Diese waren entgegen der Vorschriften gänzlich ungesichert verladen. Die Weiterfahrt wurde bis zur ...