Meldungen zum Thema Fahrschule

Filtern
  • 14.11.2023 – 10:35

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Autotür geöffnet - Radfahrerin verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagnachmittag (13.11.2023) war eine 61-jährige Radfahrerin gegen 17:30 Uhr auf der Wittelsbachstraße in Richtung Mundenheimer Straße unterwegs. Ein 77-jähriger Autofahrer hatte sein Fahrzeug gerade in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand der Wittelsbachstraße geparkt und wollte aussteigen. Beim Öffnen der Tür übersah er die 61-Jährige. Die Radfahrerin stürzte, fiel gegen ein auf der ...

  • 13.11.2023 – 10:22

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Dooring

    Ludwigshafen (ots) - Ein 58-jähriger Fahrradfahrer wurde am Sonntag (12.11.2023, gegen 14:50 Uhr) in der Zollhofstraße leicht verletzt, als ein 44-Jähriger unachtsam die Beifahrertür eines Autos öffnete. Das Fahrzeug hatte ordnungswidrig auf dem Radweg geparkt, sodass der 58-Jährige über den Gehweg ausweichen musste. Als er am Auto vorbeifuhr, traf ihn unvermittelt die Beifahrertür und er stürzte. Auch gegen den 40-jährigen Fahrer des Autos wurde eine Anzeige ...

  • 11.11.2023 – 09:11

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemitteilung Freitag, 10.11. - Samstag, 11.11.2023, 09:00 Uhr

    Polizei Betzdorf (ots) - VGV Betzdorf-Gebhardshain Am Freitag, den 10.11.2023, kam es zwischen 16:10 Uhr und 16:50 Uhr vor der Kneipe "Biertunnel" in Betzdorf zum Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes. Der Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt. In der Kneipe kam es zuvor zu einem verbalen Streit, wobei der 79-Jährige Geschädigte sein E-Bike aus den Augen verlor. Als ...

  • 10.11.2023 – 12:16

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Einbrecher in der Wiesestraße unterwegs

    Gera (ots) - Gera: Unbekannte Täter hielten sich in der Zeit von Mittwoch (09.11.2023) zu Donnerstag (09.11.2023) in der Geraer Wiesestraße auf. Offenbar über Nacht versuchten sie sich gewaltsam Zutritt zu einer Arztpraxis und einer Fahrschule zu verschaffen. In beiden Fällen gelang den Einbrechern ihr Vorhaben nicht, so dass sie ohne Beutegut von dannen zogen. Dennoch verursachten sie diversen Sachschaden. Die Kripo ...

  • 10.11.2023 – 10:04

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt - Tipps gegen Dooring

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am Abend des 07.11.2023 wurde eine 59-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Als die Fahrradfahrerin die Berliner Straße entlangfuhr, öffnete ein 26-jähriger Insasse eines geparkten Autos die Tür. Die 59-Jährige konnte nicht mehr reagieren und stürzte. Wir appellieren an alle Autofahrenden: Unachtsames Öffnen ...