Meldungen zum Thema Bundesautobahn 4

Filtern
  • 03.07.2022 – 11:05

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Unachtsames Auffahren

    Altenburg (ots) - Thonhausen - Am 01/07/2022 gegen 14:49 Uhr missachtet beim Abfahren von der Autobahn 4 ein 25jähriger Pkw-Führer die Vorfahrt eines auf der Landstraße 1361 fahrenden Pkw. Beide Fahrzeuge kollidieren auf der Kreuzung miteinander & sind nicht mehr fahrbereit. Der 77jährige Fahrzeugführer & seine Beifahrerin blieben trotz des massiven Zusammenpralls unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden. Ferner kam es, aufgrund der notwendigen ...

  • 02.07.2022 – 22:10

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: Mit Sattelzug auf BAB 4 zu schnell unterwegs

    Schleifreisen (ots) - Der Autobahnpolizei wurde am Samstagabend ein Sattelzug gemeldet, der offenbar erheblich zu schnell auf der BAB 4 aus Richtung Erfurt unterwegs war. Die Kontrolle konnte daraufhin auf dem Parkplatz Rodablick bei Stadtroda durchgeführt werden. Als Zwei-Fahrerbesatzung des Sattelzuges Volvo wurden zwei Brüder aus Polen, 29 und 33 Jahre alt, festgestellt. Die Überprüfung der digitalen Daten ergaben ...

  • 30.06.2022 – 11:33

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 30.06.22

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Unfall beim Ausweichen 5000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich gestern Abend zwischen Hoheneiche und Reichensachsen ereignet hat. Um 21:15 Uhr befuhr ein 22-Jähriger aus der Gemeinde Meißner mit seinem Pkw die B 452 in Richtung Reichensachsen, als plötzlich ein "kleineres Wildtier" auf die Straße lief. Der 22-Jährige wich daraufhin nach rechts aus, streifte dabei ...

  • 29.06.2022 – 09:02

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Per Bus reisender Dieb musste außerplanmäßigen Halt einlegen

    Uhyst (ots) - Ein 24-jähriger Mann aus Georgien war 2020 wegen Diebstahls verurteilt worden und musste am 28. Juni 2022 im Rahmen einer Bundespolizeikontrolle seine überfällige Geldstrafe zahlen. Der Mann war mit einem Fernreisebus auf der Autobahn 4 aus Richtung Polen gekommen und um 22:25 Uhr bei Uhyst durch Bundespolizisten kontrolliert worden. Er konnte die ...

  • 27.06.2022 – 13:50

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Zulassungs- und HU-Plaketten gefälscht

    Uhyst (ots) - Ein Pole wurde am 25. Juni 2022 durch die Bundespolizei auf der Autobahn 4 bei Uhyst gestoppt. Grund waren die falschen Plaketten auf den Nummernschildern. Um 23:30 Uhr wurde der 29 Jahre alte Mann kontrolliert. Er war mit einem Ford Mondeo in Richtung Görlitz unterwegs. Es handelt sich zwar bei ihm um den Halter des Fahrzeuges. Dieses wurde aber bereits im August 2021 stillgelegt. Somit war der Ford weder ...