Blaulicht-Meldungen aus Winnenden

Filtern
  • 22.06.2022 – 08:17

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Küchenbrand

    Aalen (ots) - Schwaikheim: Unfallflucht Vermutlich durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wurden in der Badstraße eine Parkbank sowie ein Mülleimer beschädigt. Der Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro wurde am Dienstagnachmittag bemerkt, der genaue Unfallzeitpunkt ist unbekannt. Zeugenhinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen. ...

  • 19.06.2022 – 10:24

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressebericht Stand 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Winnenden: Roller-Fahrer nach Sturz schwer verletzt Am Sonntagmorgen, gegen 00:15 Uhr, befuhr ein 36jähirger Piaggio-Roller-Fahrer die Ringstraße in Winnenden in stadtauswärtige Richtung. An der Einmündung zur Leutenbacher Straße wollte er nach rechts weiter auf der Ringstraße fahren. Hierbei kam er zu weit nach rechts an einen erhöhten Bordstein und stürzte. Durch den Sturz wurde der Mann schwer ...

  • 17.06.2022 – 09:16

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Zeugen und Geschädigte gesucht: Reisende beleidigt

    Winnenden (ots) - Ein 48-Jähriger hat am vergangenen Montagabend (13.06.2022) mehrere Reisende in einer S-Bahn in Richtung Backnang beleidigt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der türkische Staatsangehörige gegen 18:45 Uhr mit einer S-Bahn der Linie S3 vom Stuttgarter Hauptbahnhof nach Winnenden gefahren sein. Auf der Fahrt beleidigte der bereits polizeibekannte 48-Jährige offenbar mehrere Reisende bis er ...

  • 16.06.2022 – 22:45

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisster 83-Jähriger wohlbehalten zurück

    Aalen (ots) - Schwaikheim - Vermisster 83-Jähriger wohlbehalten zurück Der 83-jährige J. G., nach dem am 16.06.2022 eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet worden war, konnte am 16.06.2022 gegen 21:20 Uhr wohlbehalten im Landkreis Ludwigsburg mit seinem PKW angetroffen werden. Wir bitten um Löschung aller Fahndungsbilder von ihren Webseiten. Es folgt der ...

  • 16.06.2022 – 10:09

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf - Rudersberg: Mehrere Unfallschäden am Fahrzeug - Unfallstellen gesucht Gegen 18 Uhr wurde am Mittwoch durch einen Zeugen ein unsicher fahrender Mercedes gemeldet, der bei der Fahrt immer wieder in den Gegenverkehr kam. Der schwarze E-Klasse-Mercedes fiel dem Zeugen erstmals in Haubersbronn auf. Eine Polizeistreife konnte den 74-jährigen Fahrzeugführer schließlich in Schlechtbach anhalten und ...

Weitere Storys aus Winnenden

Weitere Storys aus Winnenden