Blaulicht-Meldungen aus Wölpinghausen

Filtern
  • 11.06.2023 – 09:04

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Wölpinghausen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Schaumburg in Wölpinghausen mit seinem Smart in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde er leicht verletzt. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde im Rahmen der Unfallaufnahme ein Atemalkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis lautete: 2,15 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren ...

  • 26.03.2023 – 08:35

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Wölpinghausen (ots) - (bae)Am 24.03.2023 um 14:30 Uhr kam es in Wölpinghausen auf der Hagenburger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Lkw. Der 39-jährige Radfahrer aus Wölpinghausen befuhr die Hagenburger Straße von Bergkirchen in Richtung Hagenburg. Durch einen Lkw wurde dem Radfahrer die Vorfahrt genommen, dieser konnte zwar dem, von einer Hofeinfahrt einbiegenden Lkw ausweichen, allerdings stürzte er dadurch. Das Ganze ereignete sich ...

  • 15.02.2023 – 09:44

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Durch falsche Schalthebelstellung wird Frau von ihrem Pkw überrollt

    Rehburg-Loccum (ots) - Münchehagen (ZIE) Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall wurden zwei Beamte der Polizei Stolzenau am Mittwoch, 15. Februar 2023 gerufen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 64-jährige Frau aus Wölpinghausen in Münchehagen die "Schaumburger Straße" aus Rtg. Wölpinghausen kommend in Rtg. Münchehagen mit ihrem Pkw. An der ...