Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wölpinghausen - PKW unter Alkoholeinfluss geführt - 31-Jähriger verletzt sich bei Flucht vor der Polizei

Nienburg (ots)

(KEM) Die Polizei ermittelt gegen einen 31-Jährigen aus dem LK Schaumburg, der verdächtigt ist, mit seinem PKW unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein.

Derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen nach entzog sich der Mann einer Verkehrskontrolle, hielt mit seinem PKW an der Bergkirchener Straße und flüchtete zu Fuß in die Dunkelheit. Im Rahmen der Fahndung konnte der 31-Jährige angetroffen werden. Er hatte sich zwischenzeitlich am Fuß verletzt, weshalb die Einsatzkräfte einen Rettungswagen alarmierten. Dieser brachte ihn in ein umliegendes Krankenhaus. Da die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei ihm wahrnahmen, er angab, von einer Party gekommen zu sein, einen Atemalkoholtest jedoch ablehnte, wurde dort zudem eine Blutentnahme durchgeführt. Das Ergebnis steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.07.2023 – 09:19

    POL-NI: Nienburg - Geparkten PKW touchiert und geflüchtet

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Donnerstag, den 27.07.2023, zwischen ca. 10.20 und 10.50 Uhr wurde ein schwarzer Ford Focus auf dem Parkplatz des DM-Marktes an der Celler Straße in Nienburg durch einen bislang unbekannten PKW am Fahrzeugheck touchiert und dadurch beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne auf den Geschädigten zu warten oder die Polizei zu verständigen. Da die Polizeibeamten grüne ...