Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Wölpinghausen - 29-Jähriger kommt mit Krad von Fahrbahn ab

Nienburg (ots)

(KEM) Montagabend, den 07.08.2023, gegen 20.15 Uhr befuhr ein 29-Jähriger Rehburg-Loccumer mit seinem Kraftrad die Hagenburger Straße von Bergkirchen in Richtung Hagenburg, als er in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit einem Verkehrszeichen sowie einem Leitpfosten kollidierte.

Der 29-Jährige wurde verletzt, konnte aber selbstständig die Polizei informieren. Ein vorausfahrender Autofahrer sah das außer Kontrolle geratene Kraftrad in seinem Rückspiegel, eilte dem Mann unverzüglich zu Hilfe und alarmierte den Rettungsdienst. Der 29-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Krad wurde durch den Sturz beschädigt und abgeschleppt. Der Gesamtschaden wurde auf 5.300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.08.2023 – 09:18

    POL-NI: Nienburg - Zeugenaufruf nach Diebstahl aus PKW

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Montagnachmittag, den 07.08.2023, nutzte ein bislang unbekannter Täter 5 Minuten, um die Beifahrerscheibe eines am Zeisigweg geparkten PKW einzuschlagen und eine Umhängetasche aus diesem zu entwenden. Der Täter erlangte lediglich eine geringe Summe Bargeld sowie eine EC-Karte, der Gesamtschaden beträgt jedoch gut 250 Euro. Wer am Montag im Zeisigweg in der Zeit um ca. 14.50 bis 14.55 Uhr ...

  • 07.08.2023 – 14:30

    POL-NI: Sachbeschädigungen durch Feuer

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein ausrangiertes Laufband eines Bückeburger Fitness-Studios an der Langen Straße, das auf der Gebäuderückseite zur Straße "Am Oberstenhof" auf einer Laderampe stand, ist am Freitag gg. 19.55 Uhr in Brand geraten. Die Brandentdeckerin, die aus einem nahegelegenen Restaurant Flammen aus dem defekten Fitnessgerät aufsteigen sah, informierte Angestellte des Studios, die das Feuer mit mehreren ...