Blaulicht-Meldungen aus Messel

Filtern
  • 10.04.2022 – 11:33

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Messel: Verkehrsunfallflucht in Messel

    Messel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 10.04.2022, gegen 03:10 Uhr, verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem weißen 7er BMW einen Gesamtschaden von geschätzten 100.000 EUR. Aus bisher unbekannten Gründen kam das Fahrzeug kurz nach dem Ortseingang Messel von der Roßdörfer Straße ab und beschädigte dadurch die dort befindliche Bushaltestelle sowie die Grundstückszäune und Gartenhütten von ...

  • 25.03.2022 – 12:56

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Messel: Gestoppt und gedroht? / Polizei ermittelt

    Messel (ots) - Unter anderem wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr haben Beamte des 3. Polizeireviers Ermittlungen gegen einen Mann aus Messel eingeleitet. Der 44-Jährige hatte am Donnerstag (24.3.) gegen 6 Uhr den Einsatz der Polizei in der Roßdörfer Straße / Gustavsweg ausgelöst, nachdem sich Zeugen bei den Ordnungshütern gemeldet hatten. Dort, so die Mitteilungen, soll der Mann ...

  • 22.03.2022 – 14:34

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Messel: Nachtragsmeldung zu "59-Jähriger vermisst"

    Messel (ots) - Nachdem ein 59 Jahre alter Mann aus Messel seit Montagvormittag (21.3.) vermisst wurde und die Polizei nach diesem suchte (wir haben berichtet), konnte der Mann nun in einem umliegenden Krankenhaus aufgefunden werden. Wie sich im Zuge der Suchmaßnahmen rausgestellt hat, wurde der 59-Jährige, der sich offenbar in einer misslichen Lage befand, gestern Mittag von einer Besatzung des Rettungsdienstes in ...