Blaulicht-Meldungen aus Frankfurt-Niederrad

Filtern

Weitere Storys aus Frankfurt-Niederrad

Weitere Storys aus Frankfurt-Niederrad

  • 11.01.2024 – 16:00

    Feuerwehr Frankfurt am Main

    FW-F: Kellerbrand verraucht Einfamilienhaus - Niederrad

    Frankfurt am Main (ots) - (tj) Heute (11.01.2024) wurde uns gegen 12:20 Uhr ein Feuer in Niederrad gemeldet. Der Anrufer bemerkte Rauch aus einem Dach in der Königslacher Straße. Unverzüglich alarmierte die Leitstelle Frankfurt am Main Einsatzkräfte zu dem vermutlichen Dachstuhlbrand. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort fanden ein komplett verrauchtes Reihenhaus vor. Die Anwohner waren nicht zu Hause. Nachdem man sich ...

  • 01.01.2024 – 15:18

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 240101 - 0005 Frankfurt - Niederrad: Balkonbrand

    Frankfurt (ots) - (th) Am Samstag, den 30. Dezember 2023 kam es Im Mainfeld im Stadtteil Niederrad zu einem Balkonbrand in einem mehrstöckigen Wohnhaus. Es wurde niemand verletzt. Gegen 20.30 Uhr kam es zu einem Brand auf einem öffentlich zugänglichen Balkon im 9. Stock eines Wohnhauses. Dieser konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Am Haus entstand Sachschaden. Zwei Stunden später wurde erneut ein Brand an der ...

  • 21.12.2023 – 14:19

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 231221 - 2213 Frankfurt - Niederrad: Besonders schwerer Fall des Diebstahls

    Frankfurt (ots) - (th) In den frühen Morgenstunden des 20. Dezembers 2023 fuhr ein unbekannter Täter gegen 04.20 Uhr mit einem roten PKW mehrfach rückwärts in den Eingangsbereich eines Kiosks in der Goldsteinstraße und verschaffte sich somit Zugang zum Verkaufsraum. Dort packte er Tabakwaren in einen mitgebrachten Müllbeutel und flüchtete im Anschluss mit dem ...