Meldungen zum Thema Willy-Brandt-Ring

Filtern
  • 12.02.2020 – 08:08

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lingen - Kiosk ausgeraubt

    Lingen (ots) - Am Dienstagabend hat ein bislang unbekannter Täter am Willy-Brandt-Ring einen Kiosk ausgeraubt. Er betrat gegen 20.40 Uhr den Verkaufsraum, drohte der 69-jährigen Angestellten mit einer in der rechten Jackentasche verborgenen Pistole und forderte Bargeld. Nachdem er einen niedrigen dreistelligen Betrag erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach dem Täter verlief zunächst erfolglos. Er wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1,75 ...

  • 29.01.2020 – 10:51

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrsunfall mit sechs Verletzten sorgt für erhebliche Verkehrsbehin-derungen

    Würselen (ots) - Gestern Nachmittag (28.01.2020) gegen 14 Uhr ereignete sich auf dem Willy-Brandt-Ring ein Verkehrsunfall mit insgesamt sechs verletzten Personen. Ein 56-Jährige Lkw-Fahrer befuhr den Willy-Brandt-Ring aus Richtung Kreisverkehr in Richtung Merzbrück. Nach eigenen Angaben sei sein Fahrzeug in Höhe des Event-Centers von einer Windböe erfasst worden. ...

  • 21.12.2019 – 23:15

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Verletzte nach Pkw Zusammenstoß

    Viersen (ots) - Am Samstag, den 21.12.2019 um 13:55 Uhr kam es in Viersen auf der Kreuzung Willy-Brandt-Ring/Vogteistraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 22jährige PKW-Fahrerin aus Straelen und ein 55jähriger Viersener PKW-Fahrer kollidierten im Kreuzungsbreich, vermutlich weil die 22-Jährige die Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage missachtete. Die Straelenerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Viersener wurde ...

  • 11.12.2019 – 13:46

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Marxloh: Auf geparkten Sattelzug gefahren

    Duisburg (ots) - Auf dem Willy-Brandt-Ring ist am Dienstagmorgen (10. Dezember, 6:35 Uhr) ein 37-jähriger Fahrer mit seinem Mercedes gegen einen am Straßenrand geparkten Sattelzug geprallt. Dabei wurden der Duisburger und sein Beifahrer (41) verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Willy-Brandt-Ring war in Fahrtrichtung Duisburger Straße für die Dauer der Unfallaufnahme ...

  • 29.11.2019 – 12:42

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Marxloh: Ohne Führerschein unterwegs

    Duisburg (ots) - Am Donnerstagmittag (28. November, 11:30 Uhr) haben zivile Polizisten einen 36-jährigen Autofahrer, der auf dem Willy-Brandt-Ring mit dem Handy beim Fahren telefonierte, gestoppt. Bei der Kontrolle erlebten die Polizisten eine Überraschung: Der Fahrer war ohne Papiere unterwegs, der Opel nicht versichert und zum Entstempeln ausgeschrieben. Der 36-Jährige gab außerdem zu, dass er seit 20 Jahren ohne ...

  • 08.11.2019 – 14:28

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Marxloh: Polizei stoppt berauschten Autofahrer

    Duisburg (ots) - Am Donnerstag (7. November, 22:30 Uhr) hatte eine Streifenwagenbesatzung auf dem Willy-Brandt-Ring/Wiesenstraße den Fahrer (30) eines schwarzen BMW kontrolliert. Durch das geöffnete Seitenfenster nahmen die Beamten Marihuanageruch wahr und konfrontierten den Rheinberger mit ihren Feststellungen. Der nervös wirkende Mann behauptete auch nach entsprechender Belehrung, dass er noch nie etwas mit Drogen zu ...