Meldungen zum Thema Hovestadt

Filtern
  • 19.05.2022 – 08:20

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Alleinunfall

    Lippetal (ots) - Am Mittwoch, um 14:30 Uhr, kam es auf der Oestinghausener Straße zwischen Oestinghausen und Hovestadt zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Lippstädter war mit seinem 3er BMW aus Hovestadt kommend unterwegs. In einer Linkskurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Auto. Er zog auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. An dem ...

  • 25.02.2022 – 11:06

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal - Fahrzeuge aufgebrochen

    Lippetal (ots) - In den frühen Morgenstunden wurden in Lippetal-Herzfeld und Lippetal-Hovestadt insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen. Die Tatorte befinden sich in folgenden Straßen: - Am Schlopheck - Eichendorffstraße - Frohnenkamp - Wöhrdestraße Die Polizei in Soest bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter 02921-91000. (we) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 17.01.2022 – 07:34

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Betrunken in geparktes Fahrzeug

    Lippetal (ots) - Am Sonntag, um 01:10 Uhr kam es an der Bahnhofstraße zu einem Unfall. Ein 39-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem VW Golf auf der Bahnhofstraße in Richtung Brückenstraße unterwegs. Er kollidierte mit einem aus seiner Sicht am linken Straßenrand geparkten Pkw. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Er gab direkt zu, vor der Fahrt ...

  • 12.12.2021 – 08:14

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Erwitte-Norddorf - Kollision Pkw mit Radfahrer Am Freitag, gegen 14.55 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem Pkw die Straße Am Wördehoff in Fahrtrichtung Ebbinghausen. Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah der Pkw-Fahrer aufgrund der sehr tief stehenden Sonne einen in gleicher Richtung vorausfahrenden Radfahrer am rechten Fahrbahnrand. Der Pkw ...

  • 26.07.2021 – 12:10

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Ein Unfall nach dem anderen

    Lippetal (ots) - Zeugen bemerkten in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25. Juli), gegen 02.40 Uhr, einen an der Bahnhofstraße geparkten Wagen mit mehreren Personen, die sich dort unterhielten und laut Musik hörten. Nach kurzer Zeit gingen mehrere von ihnen die Bahnhofstraße davon. Zwei aus der Gruppe verlieben jedoch am Wagen. Plötzlich fuhr das Auto, ohne eingeschaltetes Licht, über die Bahnhofstraße in Richtung ...

  • 25.01.2021 – 10:53

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Soest - Schlangenlinienfahrt - Nacht in Zelle verbracht

    Soest (ots) - Ein Zeuge informierte am Samstagabend (23. Januar), gegen 20 Uhr, die Polizei über einen schwarzen Wagen, der im Katroper Weg einen Zaun beschädigt und dann in "Schlangenlinien" seine Fahrt in Richtung Berufsbildungszentrum fortgesetzt hatte. Das Autokennzeichen konnte er den Beamten noch mitteilen. Eine Streifenwagenbesatzung suchte daraufhin die ...

  • 01.01.2021 – 11:21

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Nottuln, Hovestadt, Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am 31.12.2020, gegen 23:55 Uhr, kam es in Nottuln, auf der Straße Hovestadt, zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden. Zur Unfallzeit wendete ein dunkler Kleinwagen und stieß dabei gegen einen dort geparkten Pkw. Das flüchtige Fahrzeug soll dabei im linken Heckbereich beschädigt worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Coesfeld unter 02541-140 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...

  • 04.12.2020 – 08:18

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Unfall mit Radfahrerin

    Lippetal (ots) - Am Donnerstag, gegen 17:25 Uhr, ist es Am Rott zu einem Unfall gekommen. Ein 29-jähriger Autofahrer war mit seinem Skoda auf der Schloßstraße unterwegs und beabsichtigte, in die Straße Am Rott abzubiegen. Dabei stieß er mit einer 30-jährigen Lippetalerin zusammen, die auf dem Radweg in Richtung Hovestadt fuhr. Die Frau kam zu Fall und wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus ...

  • 28.09.2020 – 14:31

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Verletzter Radfahrer - Blutprobe

    Lippetal (ots) - In der Nacht auf Samstag informierte eine Ehefrau die Polizei und den Rettungsdienst, dass ihr 50-jähriger Ehemann mit einer Verletzung nachhause gekommen sei. Nach ersten Erkenntnissen hatte dieser vermutlich gegen 00.30 Uhr einen an der Bahnhofstraße geparkten Wagen touchiert und fiel hin. Hierbei verletzte er sich und ging nach Hause. Die Beamten suchten den 50-Jährigen im Krankenhaus auf. Aufgrund ...

  • 25.09.2020 – 06:33

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Montag, 28.09.2020 - Lippstadt, Stirper Straße - Lippstadt, L 822 - Werl-Niederbergstraße - Ense-Waltringen, L 673 Dienstag, 29.09.2020 - Lippstadt, L 636 - Geseke, B 1 - ...

  • 28.10.2019 – 09:14

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Nottuln, Hovestadt / Autofahrer landet im Straßengraben

    Coesfeld (ots) - Im Straßengraben fand ein Zeuge am Freitag Abend (23.30 Uhr) ein verunfalltes Auto auf. Das Auto war an der Unfallstelle von der Straße abgekommen, über ein Feld gefahren und im Straßengraben zum Stillstand gekommen. Der Polizei gelang es den Fahrer zu ermitteln. Der 20-jährige Nottulner stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss und hatte ...

  • 02.10.2019 – 13:05

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Umzug des Bezirksdienstes

    Lippetal (ots) - Der Bezirksdienst der Polizei in Hovestadt ist umgezogen. Ab sofort sind die Beamten nicht mehr in der Bahnhofstraße 22 sondern in der Bahnhofstraße 15 zu finden. Die telefonische Erreichbarkeit bleibt unter der Nummer 02923-1323 bestehen. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...

  • 02.10.2019 – 09:41

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal - Reifenplatzer

    Lippetal (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Lippetal in Hovestadt die Straße Am Rott in Fahrtrichtung Weslarn. Plötzlich hörte der Fahrer, dass sein Reifen platzte. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und geriet mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam er mit seinem VW an einem Erdwall zum Stillstand. Nach dem Unfall wurde der Lippetaler mit dem Rettungswagen leicht verletzte in ...

  • 23.09.2019 – 14:12

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Mutmaßlichen Ladendieb gestellt

    Lippetal (ots) - Am Montagmorgen, gegen 9.05 Uhr, konnte ein 55-jähriger Mann aus dem Lippetal einen mutmaßlichen Ladendieb in einem Geschäft für Tabakwaren und Schulbedarf in der Schloßstraße in Hovestadt stellen. Nach dem ein 16-Jähriger aus dem Lippetal in das Geschäft ging, um dort augenscheinlich Zigaretten zu entwenden, stellte sich der 55-Jährige den Jugendlichen in den Weg und verhinderte somit die Flucht ...

  • 24.08.2019 – 16:24

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Soest am 24.08.2019

    Soest (ots) - Erstmeldung Datum: Samstag, 24.08.2019 Lippetal-Hovestadt - Kradfahrer schwer verletzt Verkehrsunfall in Lippetal-Hovestadt, Schloßstraße / Postweg. Ein Kradfahrer fuhr auf der Straße Am Rott und wollte nach rechts auf den Postweg in Richtung Eickelborn abbiegen. Er missachtete hier die Vorfahrt eines Pkw der die Schlossstraße in Richtung Eickelborn ...

  • 11.08.2019 – 22:50

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Sachbeschädigungen an Pkw Nottuln, Hovestadt und Martinistraße

    Coesfeld (ots) - In der Nacht vom 10. auf den 11.08.2019 zerkratzten unbekannte Täter an bislang mindestens 3 Pkw den Fahrzeuglack. An allen Pkw wurde mit einem spitzen Gegenstand ein wellenförmiges Muster in den Lack gekratzt. Der Schaden wird auf ungefähr 1000 EUR an jedem Fahrzeug geschätzt. Die Polizei bitte um weitere Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: ...