Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Betrunken in geparktes Fahrzeug

Lippetal (ots)

Am Sonntag, um 01:10 Uhr kam es an der Bahnhofstraße zu einem Unfall. Ein 39-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem VW Golf auf der Bahnhofstraße in Richtung Brückenstraße unterwegs. Er kollidierte mit einem aus seiner Sicht am linken Straßenrand geparkten Pkw. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Er gab direkt zu, vor der Fahrt Alkohol konsumiert zu haben. Ein Alkoholvortest ergab den Wert von 2,04 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 13.000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.01.2022 – 08:02

    POL-SO: Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Rotlicht missachtet

    Warstein-Belecke (ots) - Am 16.01.2022, gegen 00:13 Uhr, fällt einer Streifenwagenbesatzung ein 22 jähriger Rüthener auf, als er mit seinem BMW das Rotlicht einer Lichtzeichenanlage im Kreuzungsbereich Külbe/Mühlheimer Straße missachtet. Er wird angehalten und kontrolliert. Zu dem vorgeworfenen Rotlichtverstoß äußert er sich nicht, allerdings ergeben sich ...

  • 16.01.2022 – 07:52

    POL-SO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Erwitte (ots) - Am 15.01.2022, gegen 20:30 Uhr, beabsichtigt eine 23 jährige Fahrradfahrerin aus Erwitte mit ihrem Mountainbike vom Stirper Damm nach links in die Blumenstraße abzubiegen. Hierzu setzt sie entsprechend das Handzeichen nach links und ordnet sich zur Fahrbahnmitte hin ein. Unmittelbar vor dem Abbiegen wird sie links von einem dunklen SUV überholt. Eine Kollision mit dem Fahrzeug kann sie vermeiden, stürzt jedoch und verletzt sich am Knie. Der SUV entfernt ...

  • 14.01.2022 – 14:55

    POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Einbruch in der Eichendorffstraße

    Lippetal (ots) - Zwischen Weihnachten und dem Donnerstag (13. Januar 2022) brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Eichendorffstraße ein. Nachdem sie versucht hatten eine Schiebetür aufzubrechen, schlugen sie eine Fensterscheibe ein, um in das Haus zu gelangen. Angaben zu möglichen Diebesgut lagen zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht vor. Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, ...