Meldungen zum Thema Fahrzeug

Filtern
  • 19.03.2024 – 08:16

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall - Fußgängerin von PKW erfasst

    Buchholz (WW), Ot. Kölsch-Büllesbach (ots) - Am späten Montagnachmittag ereignete sich in der Hennefer Straße in Buchholz ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin im hohen Alter von einem PKW erfasst wurde. Der PKW Fahrer im mittleren Erwachsenenalter befuhr die Hennefer Straße aus Richtung Uckerath kommend in Richtung Seifen. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den ...

  • 19.03.2024 – 08:07

    Kreispolizeibehörde Wesel

    POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Autorennen

    Moers (ots) - Am Montagabend, gegen 20:35 Uhr, rückten Polizeibeamte der Wache Süd zur Willy-Brandt-Straße/ Im Meerfeld aus, weil Zeugen beobachtet hatten, wie dort zwei Fahrzeuge ein unerlaubtes Rennen fuhren. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort zwar kein Fahrzeug mehr feststellen, die Zeugen konnten aber Aufschluss über die Geschehnisse geben: Ein brauner BMW mit Moerser Kennzeichen sowie ein grauer Seat mit ...

  • 19.03.2024 – 08:04

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Ostalbkreis: Nebelunfälle - Altmetall entwendet - Sonstiges

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Von der Fahrbahn abgekommen Eigenen Angaben zufolge erkannte ein 25-Jähriger, der mit seinem VW T-Roc die B 19 zwischen Abtsgmünd und Schäufele befuhr, am Montagabend gegen 22.20 Uhr wegen Nebel den Kreisverkehr zu spät und fuhr auf diesen auf. Anschließend kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Nach dem Unfall war der VW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene ...

  • 19.03.2024 – 08:03

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Betzdorf (ots) - Im Zeitraum 17.03.2024, 20:00 bis 18.03.2024, 14:30 Uhr parkte ein 60-Jähriger seinen PKW in der Oehndorfstraße in Betzdorf. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug, stellte er Unfallschäden fest, die darauf hindeuten, dass ein anderes Fahrzeug beim Rangieren gegen seine Fahrertür gefahren war. Der Fahrer des unbekannten PKW entfernte sich im Anschluss mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Wer kann Angaben zum Unfall oder dem Unfallbeteiligten ...